Die Outdoormarke mit Gesicht

Gratulation — du hast gerade etwas Seltenes entdeckt: eine Outdoor‑Marke mit Gesicht.

Eine Outdoor-Marke mit Gesicht

Heute stehen hinter vielen Bekleidungsmarken Investoren, Fonds oder große Gruppen. Auch im Outdoorbereich. Das Image ist oft stark — aber die Nähe zum Produkt geht verloren. 

Schöne neue Jacke. Gute Kampagne. Große Versprechen.

Aber wer steht wirklich dahinter?

Bei uns ist das anders

Wir sind Holger und Lisa. Keine Investoren, kein Druck von außen. Wir wachsen langsam, bewusst und aus eigener Kraft. Wir entwickeln Kleidung, die wir selbst tragen wollen — und produzieren komplett in Europa, fair in Portugal.

Nicht anonym. Nicht austauschbar.

Sondern mit Haltung, Verantwortung und echtem Stolz auf jedes Produkt.

 

Nicht billig - Besonders gut

„Wir sind nicht die billigste Option. Wir sind die, bei der du zweimal nachdenkst — und uns in Zukunft immer wieder kommst“

Warum unsere Wanderhose anders ist

Viele Wanderhosen bestehen fast nur aus synthetischen Mischungen. Funktional, ja — aber oft mit diesem glatten, technischen Gefühl, das man im Alltag nicht unbedingt tragen will.

Bei MAGNUS haben wir 67 % Bio-Baumwolle eingesetzt. Dadurch fühlt sich die Hose natürlicher und angenehmer an, bleibt aber durch moderne Funktionsfasern robust und schnelltrocknend.

Natürlicher Komfort. Echte Funktion. Kein Plastikgefühl.

Für lange Touren durch Schweden, die Alpen oder einfach für Tage, an denen du draußen unterwegs bist — ohne dich nach klassischer Funktionskleidung zu fühlen.

Echte Kundenstimmen

Profilbild von „Matthias W.“
Matthias W.
19:48 08 Jun 26
Sehr schöne und wertige Hose gekauft und verschenkt.
Profilbild von „Pete W.“
Pete W.
12:14 08 Jun 26
Top Ware mit schneller Lieferung in nachhaltiger Verpackung. Meine Anfrage vorab bzgl. der Größe in Relation mit bisher erworbenen Kleidungsstücken schnell beantwortet. Habe noch kein einziges - und ich besitze einige - Kleidungsstück aussortiert. Alle noch in Betrieb. Halten ewig. Manchmal muss ne neue Farbe her.
Profilbild von „E J“
E J
09:34 01 Jun 26
Schnelle Lieferung. Ware wie immer top. Ist inzwischen mein dritter Hoodie. Absolute Lieblingsstücke.
Profilbild von „Wolfgang B.“
Wolfgang B.
12:46 27 May 26
Sportlich, unique, gute Qualität
Profilbild von „Diethard L.“
Diethard L.
18:07 25 May 26
Wird bestimmt eine Lieblingshose. Sehr bequem, fühlt sich super an, schön leicht, eine etwas ungewöhnliche Farbe und auch noch echt stylisch.
Profilbild von „Sibylle Stebel (.“
Sibylle Stebel (.
10:04 14 May 26
Wunderbare Cordhosen und Jeans.
Passen perfekt, sehen gut aus und 1A Qualität.
Bester Shop ever. 🙂
Profilbild von „Astrid S.“
Astrid S.
09:11 11 May 26
Super Qualität, tolle Farbe, perfekte Passform, schnelle und verlässliche Lieferung!!!
Profilbild von „Annette H.“
Annette H.
17:51 07 May 26
Top Qualität und schnelle Lieferung.
Profilbild von „Olivera M.“
Olivera M.
13:54 28 Apr 26
Angeblich gepackte und vesendete Hose war auf einmal nicht mehr in meiner Größe vorrätig. Ich bin sehr enttäuscht
Profilbild von „Markus T.“
Markus T.
13:53 24 Apr 26
Die Hose die ich bestellt hatte kam wie erwartet genauso in den Größenangaben wie sie auch beschrieben war, nämlich 11cm zu lang. Die Hosenweite ist aber genau richtig. ist ja nicht jeder so schlank, wie die zwei von Ade.le. Also ab zur Schneiderin damit und kürzen lassen, passt, jetzt kann ich sie auch tragen. Liebe Grüße Markus aus Weißenhorn.
Profilbild von „Janos H.“
Janos H.
10:26 24 Apr 26
Die Cordhose ist sehr bequem und macht einen hochwertugen Eindruck. Für mich etwas zu lang in der L. Aber das lässt sich gut kürzen. Besser als zu kurz.
Profilbild von „H. M.“
H. M.
08:22 24 Apr 26
Guter Service
Profilbild von „Anja“
Anja
17:23 22 Apr 26
Rücksendung und Erstattung schlecht.
Profilbild von „Julia S.“
Julia S.
18:50 15 Apr 26
Super coole Hose. Habe die Hose gekauft, nachdem ich die an jemand anderen gesehen habe. War so begeistert von der Farbe und der Passform. Must have habe ich mir gesagt :)).
Sitzt auch an mir wie angegossen und ist super bequem. Ist ihren Preis auf jeden Fall wert!
Profilbild von „Philipp M.“
Philipp M.
13:10 15 Apr 26
Tolle Qualität der Jeans, ebenso tolle Qualität des Kundensupports.
Profilbild von „Sven M.“
Sven M.
09:43 15 Apr 26
Schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung der Hose. Mir war es sehr wichtig, dass sie in Europa produziert wird, wo zumeist Arbeits- und Umweltbedingungen stimmen, bzw. transparenter sind. Solch eine gut verarbeitete Hose ist zudem nachhaltiger, weshalb ich einen moderaten und absolut angemessenen Mehrpreis in Kauf nehme. Da mir die Farbe der Damenhose so gut gefiel, habe ich mir diese Variante bestellt. Passt mit Konfektionsgröße 40 perfekt bei Inchgröße 31 😉
Profilbild von „Michael R.“
Michael R.
07:40 13 Apr 26
Alles gut
Profilbild von „Claudia B.“
Claudia B.
07:04 13 Apr 26
Tolle Hose! Sehr angenehm zu tragen. Versand war schnell und unkompliziert. Gerne wieder
Profilbild von „Eva B.“
Eva B.
10:21 09 Apr 26
Bin sehr begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung
Profilbild von „Bettina S.“
Bettina S.
08:24 06 Apr 26
Ich liebe diese Hose! Sie passt wie angegossen. Hatte vorher eine Hose in einem helleren Blau, leider gab es die Farbe nicht mehr, werde aber darauf achten, kommt der Ton wieder, bestelle ich erneut! Bin sehr zufrieden!
Profilbild von „Christopher S.“
Christopher S.
17:33 01 Apr 26
Einfach ein toller Shop. Habe mir die Cord Hose Rainer geholt. Super Bequem und toller Schnitt.
Das Konzept der beiden gefällt mir sowieso.
Ein tolles Gefühl die Produkte zu tragen.
Profilbild von „Daniela R.“
Daniela R.
11:22 01 Apr 26
Netter Kontakt!
Ware wie beschrieben, gute Qualität und Passform. Ich werde sicher wieder bestellen.
Profilbild von „Ricah“
Ricah
10:54 24 Mar 26
Nichts auszusetzen an Bestellvorgang, der Kleidung und Retoure 🙂
Die Wanderhose sieht sehr wertig aus und ich bin echt froh, Outdoorkleidung mit Baumwollanteil UND Bemühung um Nachhaltigkeit gefunden zu haben. Preis-Leistung stimmt absolut, finde ich. Hier werde ich bestimmt noch einmal einkaufen.
Profilbild von „Lena b“
Lena b
09:12 24 Mar 26
Schnelle Lieferung und eine richtig gute Qualität der Produkte.
Profilbild von „Frank S.“
Frank S.
13:16 23 Mar 26
Die Hose ist sehr bequem. Der Cordstoff schon dick und warm. Die Taschen geräumig.
Lediglich die Passform ist bei mir leider nicht so gut.
S ist zu groß, XS fast ein bisschen zu eng.
Aber im großen und ganzen liebe ich die Hose.
Profilbild von „Michaela S.“
Michaela S.
12:50 23 Mar 26
Ich bin ein Fan der ersten Stunde und bin immer wieder auf´s Neue begeistert. Kleidung, die nicht besser zu tragen sein könnte, egal ob T-Shirt, Pulli oder die Hosen, ich liebe sie alle:-)
Profilbild von „Manuel K.“
Manuel K.
12:07 23 Mar 26
Sehr gute Qualität alles perfekt
Profilbild von „kornelia S.“
kornelia S.
10:14 21 Mar 26
Die Cordhosen sind sehr schön, tolles Material, allerdings finde auch ich das Bund oben etwas knapp bemessen. Das wurde hier schon mal erwähnt, vielleicht könnt ihr da noch was fein justieren. Ich habe gleich 2 in verschiedenen Farben bestellt👍
Profilbild von „Roman K.“
Roman K.
17:10 18 Mar 26
Die Hose ist wirklich sehr schön. Super Material. Angenehm zu tragen! Obwohl die Hose sehr gut passt ist der Bund etwas eng. Ich glaube hier wurde nur der Knopf verkehrt gesetzt!
Profilbild von „Michael B.“
Michael B.
07:56 15 Mar 26
Cordhosen waren schnell da! Qualität scheint gut zu sein, daher doch 2 Sterne . Leider passt weder 38 (zu eng) noch 40 (deutlich zu lang). Für den sehr hohen Preis muss eine Hose passen. Rücksendung ging zu meinen Lasten. Hatte ich so nicht verstanden.
Profilbild von „Florian P.“
Florian P.
10:37 12 Mar 26
Mega Quali, toller Schnitt, danke dafür. 🙂
Profilbild von „Noray R.“
Noray R.
08:39 12 Mar 26
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität und Farbe. Leider war die Cordhose für mich zu groß, habe allerdings auch eine sehr kleine Größe.
Profilbild von „Christian“
Christian
10:28 10 Mar 26
Sehr guter Service, Ware kam, wie versprochen, hat eine tolle Qualität und sitzt perfekt 👌
Profilbild von „Daniela S.“
Daniela S.
19:53 09 Mar 26
Alles super
Profilbild von „Daniela S.“
Daniela S.
19:53 09 Mar 26
Alles super
Profilbild von „Daniela S.“
Daniela S.
19:53 09 Mar 26
Alles super
Profilbild von „Andrea Wittke S.“
Andrea Wittke S.
18:18 09 Mar 26
Super schöne Hose,passt perfekt und toller Kundenservice!
Profilbild von „Andrea Wittke S.“
Andrea Wittke S.
18:18 09 Mar 26
Super schöne Hose,passt perfekt und toller Kundenservice!
Profilbild von „Andrea Wittke S.“
Andrea Wittke S.
18:18 09 Mar 26
Super schöne Hose,passt perfekt und toller Kundenservice!
Profilbild von „Kathrin H.“
Kathrin H.
15:06 04 Mar 26
Schnell und genau wie beschrieben
Profilbild von „No N.“
No N.
18:35 02 Mar 26
Super Qualität, echte Wohlfühlklamotten, Unkomplizierte Abwicklung. Da kauf ich wieder ein 🙂
Profilbild von „Sven“
Sven
09:41 25 Feb 26
Top Qualität, schneller Versand!
Profilbild von „Birgit S.“
Birgit S.
18:00 24 Feb 26
Bequem und schön.
Profilbild von „Ina K.“
Ina K.
19:20 23 Feb 26
Toller Laden ich würde hier immer wieder bestellen, bin begeistert von der Hose, die ich dort gekauft habe. Kann ich nur weiterempfehlen
Profilbild von „Marc A.“
Marc A.
11:09 23 Feb 26
Tolle Farbe, toller Stoff, toller Schnitt! Beste Hose, die ich je hatte!
Profilbild von „Christoph B.“
Christoph B.
11:01 23 Feb 26
Schneller Versand. Freundlicher Service. Ich trug die Kordhose sowohl bei einer Winterwanderung, als auch im Büro und immer fühlte sich die Hose genau richtig an.
Profilbild von „Florian F.“
Florian F.
10:22 23 Feb 26
Nie mehr ohne Adele!
Beste Hose(n) ever!! Passform perfekt (Grössetabelle beachten!), ultra-bequem, grosse Hosensäcke (DANKE dafür!).
Und natürlich: fair und in Europa produziert!
Profilbild von „Steffen F.“
Steffen F.
09:57 23 Feb 26
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und super Qualität!
Alles spitze.
Pullover gehört gleich zum meinen lieblings Stücken.
Profilbild von „Peter R.“
Peter R.
07:53 23 Feb 26
2 paar Hosen gekauft, Jeans und Cordhose und beides perfekt gepasst und ich bin sehr zufrieden!!!
Profilbild von „Toni M.“
Toni M.
09:10 21 Feb 26
Cordhosen waren ruckizucki da! Super angenehm auf der Haut und sehr schön anzufassen. Leider passt weder 38 (zu eng) noch 40 (deutlich zu lang). Für den Preis muss die Hose passen. Rücksendung ging zu meinen Kosten - hatte ich irgendwie anders gelesen.
Profilbild von „Stefan S.“
Stefan S.
11:13 20 Feb 26
Habe eine Cordhose gekauft.
Super Qualität, super bequem. Ich werde wieder etwas beim Bergzauber kaufen. Ich finde es ist absolut seinen Preis wert.
Ich kaufe "second hand" und ab und an "Bio/fair/in Europa produziert" ein, dann lässt sich das auch preislich machen.
Viel Spaß noch! 🙂
Profilbild von „Matthias A.“
Matthias A.
09:31 19 Feb 26
Super Qualität der Ware, Tragekomfort sehr angenehm ,schnelle Lieferung
Bitte weiter so 👍🏻
Profilbild von „Alois G.“
Alois G.
08:39 19 Feb 26
Zum zweiten mal wieder top Ware. Sehr angenehm zu tragen. Bestellung und Versand einfach und zeitnah. Auf jeden Fall mal wieder. LG
Profilbild von „Nicole F.“
Nicole F.
08:43 17 Feb 26
Tausend Dank für diese wunderbare Cordhose! Ist meine neue Lieblingshose :-)! Ich bestelle bald wieder, hat alles super geklappt, Größe passt auf Anhieb perfekt.
Profilbild von „Julia P.“
Julia P.
18:16 16 Feb 26
War super schnell da und bin sehr zufrieden!!!
Profilbild von „Caroline E.“
Caroline E.
16:23 16 Feb 26
Sehr bequeme Hose in toller Farbe, ich bin begeistert !!! Danke
Profilbild von „Ingrid M.“
Ingrid M.
12:18 16 Feb 26
Bin mit der Qualität und mit der Passform und der raschen Abwicklung sehr zufrieden
Profilbild von „Ludger K.“
Ludger K.
10:08 16 Feb 26
prompte Lieferung, Hose passt genau!
Profilbild von „N H“
N H
12:21 13 Feb 26
Schnelle Lieferung, klein und fein verpackt. Cord Hose bestellt. Super Qualität, mega Design. Dem Preis total gerechtfertigt.
Profilbild von „Frank“
Frank
17:41 12 Feb 26
Gute Hose!
Profilbild von „Bärbel W.“
Bärbel W.
09:50 12 Feb 26
Passt alles super wie beschrieben.
Qualität hervorragend!
Immer zu empfehlen!
Profilbild von „Roswitha S.“
Roswitha S.
11:01 11 Feb 26
meine neue Lieblingshose
Profilbild von „Barbara“
Barbara
12:13 10 Feb 26
Superschöne Cordhose, tolle Qualität - Anziehen und nicht mehr ausziehen wollen!
Profilbild von „Stephan K.“
Stephan K.
08:44 06 Feb 26
Super schöne und bequeme Hose
Profilbild von „Joachim W.“
Joachim W.
15:05 04 Feb 26
Top Qualität. Sehr angenehm zu tragen.
Profilbild von „m“
m
13:04 04 Feb 26
Freundlicher und außergewöhnlich individueller Service! Die Cordhose sitzt sehr locker und ist haptisch angenehm.
Profilbild von „Gabriele R.“
Gabriele R.
06:46 01 Feb 26
Meine Cordhose ist mein neues Lieblingsstück. Ein wunderschön fester und gleichzeitig weicher Cord mit super Farbe und Schnitt. Absolut empfehlenswert.
Profilbild von „Frauke S.“
Frauke S.
11:34 31 Jan 26
Großartige Qualität der Cordhose und sie passt wie angegossen!
Bestelle jetzt noch einmal dort!
Profilbild von „Mareike W.“
Mareike W.
22:25 30 Jan 26
Tolle Qualität, die Cordhose fühlte sich super gut an. Leider ( bedingt durch meine Figur) saß sie bei mir nicht so schön. Ich würde beim nächsten Mal eine Nummer größer nehmen als normal. Mit der Rückgabe lief auch alles wie ich es mir vorgestellt habe.
Profilbild von „Steffen H.“
Steffen H.
16:44 27 Jan 26
Alle Sterne verdient mit gutem Service und sehr guter Ware. Ein extra Stern für gute Kommunikation.
Profilbild von „Stella Katharina E.“
Stella Katharina E.
12:42 26 Jan 26
Ich habe 2 Hosen bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Qualität ist super (der Cordstoff ist mega), Passform ist toll und ich liebe es, dass die Modelle richtige Taschen haben - und zwar vorne und hinten!
Versand schnell und problemlos. Bestelländerung war etwas schwierig. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Profilbild von „Axel B.“
Axel B.
18:24 25 Jan 26
Die schönste Hose meines Lebens. Bin aber erst 86. Hervorragende Qualität. Passt genau. Zu schön für's Gebirge. Jetzt gehe ich damit wohl auch ins Theater.
Dank ans Bergzauber-Team ! !
Profilbild von „Günter B.“
Günter B.
19:02 23 Jan 26
Super schöne Hose,tolle Qualität
Profilbild von „Christian H.“
Christian H.
10:49 15 Jan 26
Ich mag die Firma und ihre Philosophie

Ich mag den Pulli, super Qualität, sieht toll aus, trägt sich angenehm!

Nothing more to say
Profilbild von „Heino W.“
Heino W.
07:59 15 Jan 26
Hab die Hose für meine Frau zu Weihnachten bestellt.
Sie ist begeistert.
Sitzt perfekt.
Profilbild von „Andreas B.“
Andreas B.
20:46 14 Jan 26
Schnell und problemlos. Umtausch einfach zurück schicken und Geld wird gutgeschrieben. Einfach und pragmatisch.
Profilbild von „Ingeborg K.“
Ingeborg K.
20:36 14 Jan 26
Hose sitzt gut, auch die Qualität ist super
Profilbild von „Zandra Z.“
Zandra Z.
16:16 14 Jan 26
Super weicher Garn und sitzt perfekt. Merci.
Profilbild von „Fiedler C.“
Fiedler C.
14:01 14 Jan 26
Sehr, sehr sehr schöne Hose !!!
Bequem, passt, alles wie es sein soll.
Profilbild von „Gerhard F.“
Gerhard F.
16:10 13 Jan 26
Beste Qualität! Problemloser Ablauf von Bestellung und Lieferung. Super Service, auch wenn mal was zum Umtauschen ist.
Profilbild von „Polsz M.“
Polsz M.
15:36 13 Jan 26
Super Service, tolle Qualität und sehr schöne Hose... bin begeistert
Profilbild von „Guido W.“
Guido W.
13:48 13 Jan 26
Passt super. Gute Qualität. Schnelle und gute Lieferung
Profilbild von „Felicitas“
Felicitas
13:46 13 Jan 26
Tolle Hose , möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
Profilbild von „Christel M.“
Christel M.
08:00 13 Jan 26
Ich habe eine Hose nach Gefühl gekauft ohne vorher anzuprobieren. Bin begeistert, da die Hose sehr gut sitzt, der Stoff angenehm weich ist und doch eine gewisse Festigkeit hat. Ich fühle mich darin pudelwohl, zumal die Hose einfach sehr bequem ist. Hoffe, dass sie lange hält.
Profilbild von „G. M.“
G. M.
07:32 13 Jan 26
Absolut empfehlenswert! Ich habe mir die Cordhose bestellt und bin so begeistert von der Qualität und froh darüber endlich eine Cordhose gefunden zu haben die passt! Ich werde hier definitiv wieder einkaufen!
Profilbild von „Andreas I.“
Andreas I.
12:08 12 Jan 26
Passform und Farbe(n) wie beschrieben. Waren nicht meine letzten beiden Käufe.
Profilbild von „Peter W.“
Peter W.
11:15 12 Jan 26
Leider fallen die Hosen zu klein aus und nicht Größengerecht, für die Qualität zu teuer.
Profilbild von „Stefan M.“
Stefan M.
07:23 12 Jan 26
Sehr schöne und angenehme Mütze!
Profilbild von „Lilli M.“
Lilli M.
18:20 10 Jan 26
Angenehme Stoffe, tolle Schnitte, fairer Service - alles passt!
Profilbild von „Silvia D.“
Silvia D.
13:10 08 Jan 26
Wie immer superschnelle Lieferung und traumhafter Sweater… tolle Qualität und Passform, Farbe auch sehr schön 🤩 . Weiter so 👍
Profilbild von „Diana B.“
Diana B.
07:36 08 Jan 26
Sehr gute Qualität, angenehmes trage Gefühl.
Vor allem fair hergestellt, dafür gebe ich gerne etwas mehr Geld aus
.
Profilbild von „Hermann Markus H.“
Hermann Markus H.
16:40 06 Jan 26
Bestellungen werden umgehend geliefert; ich mag die Produkte
Profilbild von „Yeah A.“
Yeah A.
19:47 05 Jan 26
Nachdem ich diese schöne bequeme Art Cordhosen schon seit einigen Jahren trage, es neue Farben gibt und ich Nachschub brauche, habe ich 2 bestellt, sie wurden schnell geliefert - klasse Schnittform, sehr angenehmer Stoff- wie beschrieben - vielen Dank!
Profilbild von „PetraHoffi“
PetraHoffi
13:26 05 Jan 26
Hose sitzt perfekt. Aber was ich am meisten mag ist der Stoff. Er ist sehr angenehm zu tragen.
Profilbild von „Julia S.“
Julia S.
12:51 05 Jan 26
Super Qualität 👍🏼
Profilbild von „Bernd“
Bernd
13:49 03 Jan 26
Qualität, Kundenservice, Passform ... einfach alles super! Bisher 3 Hosen gekauft und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche davon meine Lieblingshose ist ... weiter so!!!! ... und vielen Dank für euren ökologischen Ansatz, da macht es noch viel mehr Spaß eure Kleidung zu tragen
Update Dez 2023: nun die 4. Hose von euch zu Weihnachten bekommen und kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Lieblingsstück ist … Danke für eure tollen Produkte 🎅❤️🎅
Und noch ein Januar 2016 update - noch eine Hose und wie immer 5 Sterne … nicht wie bei Amazon, sondern echte & nachhaltige 5 Sterne … weiter so liebes Team, ihr seid toöö
Profilbild von „Gabi B.“
Gabi B.
06:54 02 Jan 26
Bin sehr angetan von der Qualität. Das Marketing überzeugt mich.
Profilbild von „Gabi B.“
Gabi B.
06:54 02 Jan 26
Bin sehr angetan von der Qualität. Das Marketing überzeugt mich.
Profilbild von „Konrad K.“
Konrad K.
09:48 01 Jan 26
Super Schlauch!
Profilbild von „Ulrike M.“
Ulrike M.
11:28 31 Dec 25
Sehr schöne Hosen und von sehr guter Qualität
Profilbild von „Verena E.“
Verena E.
10:41 31 Dec 25
Nach langem überlegen habe ich mir die Marianne Jacke bestellt - und sie ist absolut wunderschön gearbeitet, passt perfekt und wird mit Sicherheit ein Lieblingskleidungsstück. Das warten darauf hat sich gelohnt. Ein echter Klassiker, dabei keine Spur angestaubt.
Profilbild von „Axel R.“
Axel R.
16:43 29 Dec 25
Habe nun schon meine dritte Cordhose hier gekauft. Super Schnitt, sehr bequem, tolle Qualität. Obwohl ich sagen muss, die erste Senfgelbe Hose von euch hatte noch einen NOCH bequemeren Schnitt und ist bis heute meine absolute Lieblingshose. Tolles Konzept. Tolle Produkte, leider manchmal schnell ausverkauft. Macht weiter so !
Profilbild von „Margit H.“
Margit H.
13:59 29 Dec 25
Super Qualität, ma fühlt sich direkt wohl drin ♥️
Profilbild von „Marcus Steck - Herr J.“
Marcus Steck - Herr J.
11:08 29 Dec 25
Die Hose Rainer ist zu meiner Lieblingshose geworden. Bequem, lässig und passt zu allen Oberteilen!
Profilbild von „Armin B.“
Armin B.
09:49 29 Dec 25
Super Service und wirklich tolle Klamotten lässig funktional top
Profilbild von „Martina N.“
Martina N.
09:09 29 Dec 25
Alles perfekt, wie immer
Profilbild von „Toni M.“
Toni M.
07:16 27 Dec 25
Gute Qualitätshose
Profilbild von „windnurdoller“
windnurdoller
14:09 26 Dec 25
Schnelle Lieferung! Bereits verschiedene Hosen gekauft; alle kennzeichnen sich durch beste Qualität aus, sehr guter Tragekomfort, sehr guter Schnitt. Für die Cordhosen musste ich eine Größe höher, als üblich wählen. Kontakt sehr entgegenkommend, entspannt und freundlich. Sehr empfehlenswert!
Profilbild von „Player B.“
Player B.
12:09 26 Dec 25
Schnelle Lieferung, super Qualität. Nachdem meine G1000 Wanderhosen durch waren, habe ich mir nach den tollen Erfahrungen mit meinem Merino Pulli die Robert Zip-Off Trekking Hose gegönnt. Gute Paßform, angenehmes Material. Bin viel bei stürmischen Wetter an der See unterwegs. Zip Hoody als 2. Lage zwischen Merino Pulli und Ostfriesenerz hat sich ebenfalls bewährt, inkl. Kapuze, die ich erst etwas überflüssig fand...inzwischen aber must-have für mich im Winter ist. Auch gut beim Winter Camping für einen kurzen Gang 🙂
Profilbild von „Ulrich R.“
Ulrich R.
11:20 24 Dec 25
Die Auslieferung mit UPS war etwas umständlich
Sonst alles Super
Profilbild von „Gerd D.“
Gerd D.
16:37 22 Dec 25
Tolle Hose und mit Sicherheit nicht meine letzte.
aktuell isses jetzt die 5te Cordhose von Bergzauber 😀
Grus Gerd
Profilbild von „Jan D.“
Jan D.
12:27 21 Dec 25
Probehalber eine Cordhose bestellt und bin sehr begeistert. Schnitt ist super, Größe passt perfekt und wie angegeben. Versand war kein Problem Retour habe ich keine Erfahrung gemacht, meine Hose gebe ich nicht wieder her.
Ich werde öfter gucken…
Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr Adele Bergzauber
Profilbild von „Marco“
Marco
21:34 20 Dec 25
Insgesamt sehr gut!
Profilbild von „Martin S.“
Martin S.
20:19 19 Dec 25
Qualität tadellos und sehr angenehm zu tragen. Bestellabwicklung einfach und übersichtlich. Versand TOP.
Vielen dank für die schöne Hose.
Profilbild von „Birgit B.“
Birgit B.
12:28 19 Dec 25
Habe bei Euch einen MEGA Jumpsuit gekauft. Sitzt wie angegossen. Werde oft darauf angesprochen. Jederzeit wieder !
Profilbild von „Christoph P.“
Christoph P.
09:39 18 Dec 25
Schneller Versand, tolle Produkte. Preise sind dem angemessen okay. Wir kaufen gerne wieder!
Profilbild von „Claus G.“
Claus G.
05:40 18 Dec 25
Einfach klasse!
Profilbild von „The S.“
The S.
18:49 16 Dec 25
Top Produkt, in dem Fall eine Cordhose, die von 0 auf 100 zur Lieblingshose geworden ist ❤️
Produktion in Europa, top Qualität, ich bin restlos begeistert!
Profilbild von „Bastian M.“
Bastian M.
18:22 15 Dec 25
Hochqualitative Bekleidung aus europäischer Fertigung von einer kleinen deutschen Manufaktur. Bin sehr zufrieden mit all meinen Käufen dort!
Profilbild von „Hanna B.“
Hanna B.
16:55 15 Dec 25
Sehr gute Qualität und freundlicher Kontakt!
Profilbild von „Marco M.“
Marco M.
16:34 15 Dec 25
Super Shop mit tollen, qualitativ hochwertigen Waren und einem großartigen Kundenservice!!!
Nochmals vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
Profilbild von „Philipp F.“
Philipp F.
18:35 14 Dec 25
Die Hose ist super, auf Mails und Instragram wird nicht geantwortet, daher service 0
Profilbild von „Silvia L.“
Silvia L.
18:11 08 Dec 25
Qualität war top , Beinlänge etwas lang , ist aber nicht schlimm.Sehr schöne Hose.
Profilbild von „Davide D.“
Davide D.
07:17 08 Dec 25
Einfache Abwicklung und ohne Vorkasse ein fabelhafter Versand möglich. Leider keine passende Größe bestellt.
Profilbild von „Sebastian H.“
Sebastian H.
14:05 06 Dec 25
Schöne Designs und gute Qualität!
Profilbild von „Heiko L.“
Heiko L.
10:14 05 Dec 25
Ich verfolge das Brand schon wirklich lange und habe mir nun meine zweite Hose bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, Passform und Qualität. Es wird nicht mein letztes Kleidungsstück sein.
Profilbild von „Maximilian D.“
Maximilian D.
10:04 05 Dec 25
Kommunikation, Ablauf Bestell- und Retourenprozess gut, klar und verständlich.
Qualität der Produkte wie erwartet hoch, der Preis angemessen.
Profilbild von „andrea M.“
andrea M.
07:37 05 Dec 25
Eure Größen sind ziemlich unterschiedlich.
Habe zwei Hosen Größe 40 bestellt und beide sind sehr unterschiedlich. Die eine ist fast zu groß und die andere fast zu klein, wie kann das sein?
Das gleiche ist bei den Oberteilen.
Profilbild von „Vera R.“
Vera R.
21:50 02 Dec 25
Lieferung perfekt, Passform der Hose mehr als perfekt- mein neues Lieblingsstück
Profilbild von „Anita M.“
Anita M.
14:50 01 Dec 25
Fantastische Qualität !!! Würde ich immer wieder kaufen! Beste Empfehlung
Profilbild von „L. K.“
L. K.
11:31 01 Dec 25
Topp Qualität, schöner bequemer Schnitt
Profilbild von „Jule U.“
Jule U.
13:32 28 Nov 25
... wie immer eine tolle Qualität und herzlicher Kontakt. Ebensolche Herzensempfehlung weiterhin.
Profilbild von „Pepper M.“
Pepper M.
13:18 27 Nov 25
Alles super, sehr zufrieden und gern wieder!
Profilbild von „Marita P.“
Marita P.
11:55 27 Nov 25
Ich kaufte Cordhose und Pullover , beides in sehr guter Qualität und Passform.
Profilbild von „Eugen M.“
Eugen M.
11:43 27 Nov 25
Alles prima. Ich bin überzeugter Wiederholungstäter. Weiter so.
Profilbild von „andrea S.“
andrea S.
06:44 27 Nov 25
Das este mal seit langer Zeit das ich wieder in neue Kleidung investiere und es hat sich wirklich gelohnt: supernette Beratung, super Qualitat, nachhaltiges und sorgsam durchdachtes Konzept..und das tollste dabei ist das Allroundkonzept. Sowohl in den Bergen als auch Zuhause, in der Stadt, bei Reisen im VW Bus oder beim Gassigehen mit dem Hund: die Kleidung von AB macht alles mit, ist super bequem und mit den schoenen Schnitten und Farben machts echt was her!
Profilbild von „Kerstin V.“
Kerstin V.
08:16 24 Nov 25
Habe die Jeans und bin sehr zufrieden.Sie fällt eher groß aus.Ist mir aber lieber als zu eng.Außerdem super Länge.Ich bin 1,76 m,sonst haben bei mir Hosen oft Hochwasser.Deshalb würde ich es super finden,wenn auch die anderen Hosen diesen Schnitt hätten,diese waren bei gleicher Hose leider viel zu eng und gingen leider zurück.Würde gerne mehr bei euch kaufen,aber das mit den unterschiedlichen Hosenschnitten müsste vielleicht bei den Hosen besser beschrieben sein,z.B.eher für Twiggy oder weibl.Kurven.
Ich möchte gerne meine Kleidung bei solch fairen Firmen,wie ihr es seid, kaufen.Danke,dass ihr den Kampf gegen fast fashion konsequent und tapfer beschreitet,das ist in unsrer heutigen Zeit sicher nicht immer einfach.Danke!
Profilbild von „Karlheinz E.“
Karlheinz E.
08:08 24 Nov 25
Sehr schneller Versand und problemlose Abwicklung. Hose hat eine super Passform. Würde jederzeit wieder bestellen.
Profilbild von „Annick“
Annick
20:46 20 Nov 25
Hochwertige Kleidung und freundlicher, effizienter Kundenservice!
Profilbild von „Florian A.“
Florian A.
20:53 18 Nov 25
Tolle Ware, habe gerade den nächsten Pulli bestellt. Trägt sich super!
Profilbild von „Susanne S.“
Susanne S.
18:57 18 Nov 25
Hab mir die Cordhose Chrissy und den Wollpullover kurz vor dem Urlaub bestellt. Schnelle Lieferung und was soll ich sagen...Top Ware :-). Weicher Cordstoff und der Pullover trägt sich wunderbar. Meine Lieblingsteile im Ostseeurlaub. Service und Kontakt perfekt.
Profilbild von „Martina S.“
Martina S.
16:18 17 Nov 25
Sehr schöne Cord Hose, tolle Verarbeitung.
Ich komme gerne wieder 🤩😘
Profilbild von „Axel B.“
Axel B.
09:22 17 Nov 25
Rene Wander/Trekkinghose grün, toller Stoff fühlt sich angenehm an, Größe pass, bis jetzt alles bestens.
Profilbild von „Akik K“
Akik K
08:55 16 Nov 25
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Mit der ersten Anprobe sind es sofort zu Lieblingsklamotten geworden!
Profilbild von „Sylvia“
Sylvia
06:05 15 Nov 25
Sehr schöne Cordhose. Super Schnitt und Material. Ist schon meine zweite Cordhose.
Profilbild von „Michael A.“
Michael A.
16:31 14 Nov 25
Weiter so, schönes Produkt, überzeugende Werbung. 😎
Profilbild von „Esther S.“
Esther S.
15:01 14 Nov 25
Die erste Bstellung war eine Kordhose und ein Flanellhemd (Damen). Ich muss sagen, ich bin begeistert. Gute Verarbeitung und Qualität, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Es "fasst sich gut an." Die Größenangaben entsprachen der normalen Größe und die Kleidung hatten gut gepasst.
Die Zweite Bestellung erfolgte ebenfalls. Hier mehrere Hemden zur Auswahl (Herren) (sollte ein Geschenk werden). Auch hier hatte es auf den Punkt (XL=XL) gepasst.
Die Rücksendung musste ich selber zahlen, was aber auch voll in Ordnung ist, finde ich. Also.... weiter so. Meine nächste Bestellung wird folgen. 😉
Profilbild von „Alexander P.“
Alexander P.
13:49 14 Nov 25
Sehr gute Qualität und ein sehr freundliches Team. Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Profilbild von „Marcel H.“
Marcel H.
15:26 12 Nov 25
Sehr gute Qualität. Super Service. Großartig 💪
Profilbild von „Markus W.“
Markus W.
15:15 11 Nov 25
Sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung
Unkompliziert 👍🏼
Profilbild von „Ines S.“
Ines S.
14:01 11 Nov 25
Super Service und lieben Dank von der Knopffrau🤩 Alles wunderbar mit Knöpfen für die Ewigkeit 🫶🌟🌟🌟🌟🌟
Profilbild von „Stefanie G.“
Stefanie G.
10:55 11 Nov 25
Ich habe eine Hose bei Adele Bergzauber bestellt. Die Hose hat einen tollen Schnitt und Material. Geliefert wurde ruck zuck nach der Bestellung. Gerne wieder!
Profilbild von „Elfriede M“
Elfriede M
18:18 10 Nov 25
Die Produkte sind wirklich richtig gut! Ob Style oder Qualität, Lisa und Holger lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Preis-Leistung passt, und die Logistik sowieso. Laufzeit von Kempten nach OWL i. R. über Nacht. Bitte immer weiter so. Danke Ihr Zwei!
Profilbild von „Sascha B.“
Sascha B.
09:55 10 Nov 25
Tolles Produkt (Wanderhose aus Cord). Schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Gerne wieder.
Profilbild von „Petra W.“
Petra W.
19:05 07 Nov 25
Tolle Qualität! Sehr zu empfehlen.
Profilbild von „Tugen G.“
Tugen G.
08:23 07 Nov 25
Gern wieder – tolle Ware und schnelle Lieferung, alles hat prima funktioniert. Danke!
Profilbild von „Markus“
Markus
10:08 06 Nov 25
Super schnelle Lieferung. Die Hose muss erstmal getestet werden. Fühlt sich aber erstmal hochwertig an. Design ist sehr schlicht und sehr schön. Bin sehr zufrieden.
Profilbild von „Alyona B.“
Alyona B.
14:13 05 Nov 25
Ich war mit der Bestellung von zwei Hosen sehr zufrieden. Die Cordhose ist jetzt meine lieblingshose geworden. Wunderbare Stoffe, sauber und professionell genäht.
Bei der Bestellung hatte ich eine Hose in anderen Größe benötigt, auch da wurde an der Problemlösung gearbeitet.
Vielen für die tolle Qualität und Service!
Profilbild von „O G (.“
O G (.
06:44 05 Nov 25
qualitativ hochwertig
Profilbild von „Bianca K.“
Bianca K.
11:38 04 Nov 25
... klasse Beratung per Mail... und die Hose passt perfekt, coole Optik, sehr bequem und ich trage sie fasst die ganze Zeit, seit dem Kauf.... Ich bin 167 cm groß, 62 kg schwer und habe die 38 bestellt... perfekt.... wird bestimmt noch eine in einer anderen Farbe...
Profilbild von „Juliane S.“
Juliane S.
19:26 03 Nov 25
Tolle Hose.
Profilbild von „Thilo S.“
Thilo S.
11:11 03 Nov 25
Super Qualität. Tolle Passform.
Profilbild von „Thomas H.“
Thomas H.
21:26 31 Oct 25
Top Ware! Ich bin froh, dass es Firmen wie Euch gibt. Danke!
Profilbild von „Christoph V.“
Christoph V.
16:57 30 Oct 25
Super Qualität und Tragekomfort
Profilbild von „Rune E.“
Rune E.
16:02 30 Oct 25
Schnelle Lieferung und sehr schöne und bequeme Hose.
Profilbild von „Othmar L.“
Othmar L.
18:39 29 Oct 25
Ich hab mir die Cordhose schicken lassen! Super Stoff, super Sitz! Und ihr ward echt schnell!
Profilbild von „Benjamin S.“
Benjamin S.
13:58 29 Oct 25
Schöne und qualitativ hochwertige Wohlfühlkleidung.
Profilbild von „Martina H.“
Martina H.
09:35 29 Oct 25
alles super gelaufen. Wir bestellen sicher wieder!
Profilbild von „Rudolf H.“
Rudolf H.
10:59 26 Oct 25
Sorgsam und nachhaltig produzierte Waren , absolut empfehlenswert!
Profilbild von „Annette G“
Annette G
07:10 26 Oct 25
Eine weiche Cordhose, passt wie angegossen, in meiner Lieblingsfarbe grün. Chrissie- es hat sich gelohnt ein paar Wochen auf die richtige Größe zu warten, und auch die Kommunikation mit dem Shop war super.
Profilbild von „Melanie T.“
Melanie T.
12:21 24 Oct 25
Super schön verarbeitet und mega bequem zu tragen. 👌
Profilbild von „Roland L.“
Roland L.
05:11 24 Oct 25
Hose etwas zu lang, aber kürzen geht ja.
Profilbild von „Nico R.“
Nico R.
20:13 23 Oct 25
Tolle Klamotten und top Customer support
Profilbild von „Norbert G.“
Norbert G.
11:23 23 Oct 25
Wir haben zwei Paar Trail -Runner zur Auswahl bestellt. Schnelle, kostenlose Lieferung! Ein sehr guter, bequemer und wasserdichter Schuh!
Wir können die Schuhe und Adele Bergzauber von Herzen weiterempfehlen!
Profilbild von „Tanja N.“
Tanja N.
12:36 22 Oct 25
Einfach nur sehr empfehlenswert!!
Profilbild von „Tanja N.“
Tanja N.
12:36 22 Oct 25
Einfach nur sehr empfehlenswert!!
Profilbild von „Martin S.“
Martin S.
12:05 20 Oct 25
Toller Stoff und top Verarbeitung. Lieferung war auch superschnell und unkompliziert. 6 von 5 Sternen 😉
Profilbild von „Robert B.“
Robert B.
07:15 16 Oct 25
Andrew Organic Cordhose!!!!!
Angefasst...schöner, weicher Stoff u sehr gut verarbeitet...angezogen...sofort verliebt!
Echt tolle Hose!!! Für den PreSale-Preis würde ich sie wieder kaufen!
Profilbild von „Brigitte D.“
Brigitte D.
13:17 13 Oct 25
ich bin ganz begeistert von den Produkten von Adele Bergzauber. Das ein oder andere Kleidungsstück hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsstück entwickelt. Die Qualität ist einfach top und man fühlt sich total wohl in den Sachen. Ich wünsche der Firma und deren Inhaber weiterhin alles GUTE!!
Profilbild von „Sylvia O.“
Sylvia O.
05:43 13 Oct 25
Top! Die Sachen haben eine tolle Qualität und sehr gute Passform. Immer wieder gerne.
Profilbild von „Christa B.“
Christa B.
10:32 11 Oct 25
Bin sehr zufrieden tolle Qualität und super angenehm zu tragen
Profilbild von „Donate N.“
Donate N.
17:26 09 Oct 25
Meine neue Lieblingshose: super bequem und tolle Farbe! Sehr gut verarbeitet.
Profilbild von „Christian G.“
Christian G.
16:48 09 Oct 25
Wie immer gewohnte Top Qualität. Trage die Hosen in (fast)allen Lebenslagen 😉 Sitzen super, Wohlfühlstoff und auch nicht gleich empfindlich wenns mal härter wird. Weiter so liebe Bergzauberer!
Profilbild von „Gustav“
Gustav
17:02 06 Oct 25
Super Sachen! Passt alles perfekt und sieht toll aus!
Profilbild von „Rainer S.“
Rainer S.
18:30 01 Oct 25
Gute Qualität und schnelle Lieferung !
Profilbild von „Judith H.“
Judith H.
17:42 01 Oct 25
Tolle Artikel, super Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Profilbild von „bob G.“
bob G.
08:18 29 Sep 25
Lieferung in Lichtgeschwindigkeit. Top Qualität. Tolle Passform. Etwas teuer aber jeden Cent wert.
Profilbild von „Uwe R.“
Uwe R.
08:17 27 Sep 25
Schöne, wertige Kleidung. Aber auch die schöne Geschichte der Firma und der Anspruch bezüglich der Herstellung der Kleidung gefallen mir sehr.
Profilbild von „Johannes H.“
Johannes H.
16:47 25 Sep 25
Vielen Dank für die Professionelle Abwicklung und die tollen und nachhaltigen Produkte. Sehr gerne wieder.
Profilbild von „Elke B.“
Elke B.
14:19 22 Sep 25
Magdalena Organic Jeans, Gr. 38
Die Jeans sitzt super und bietet genau die Bewegungsfreiheit, die ich mir gewünscht habe. Großer Pluspunkt: Die Gesäßtaschen sind groß genug für das Smartphone! Die Beinlänge passt bei mir gerade noch so (1,75 m Körpergröße). Ich bin sicher, die Investition hat sich auch langfristig gelohnt!
Super Service!
Profilbild von „Rebecca K.“
Rebecca K.
15:25 21 Sep 25
Die Kleidung passt super für mich. Endlich mal Kleidung, die in neutralen Farben und neutralem Schnitt angeboten werden! Danke euch!
Ich habe bisher vorrangig in der Männerabteilung eingekauft, weil mich das Prinzip: Frauengröße=lila,rosa,rot - total abnervt und nicht zu mir passt.
Hier gibt es das auch ein wenig, aber weniger genderzuschreibend.
Die Hosen sind super für mich, locker, bequem und passgenau.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, das müsste man nach einem Jahr nochmal bewerten.
Profilbild von „Jakob S.“
Jakob S.
17:00 09 Sep 25
Habe die Jeans für meine Freundin bestellt. Hohe Qualität und tolle Paßform. Neue Lieblingshose meiner Freundin.
Profilbild von „Rolf N.“
Rolf N.
16:21 08 Sep 25
Die Produkte sind sehr hochwertig. Hoddies, Jacken und Shirts passen gut. Mit den Hosen komme ich bei meiner Körpergröße von 191 cm nicht ganz hin. Die Nachhaltigkeit der Produkte hat allerdings auch seinen Preis...
Profilbild von „Jan Thomas J.“
Jan Thomas J.
07:21 03 Sep 25
Kleines Sortiment, daher nicht für jeden immer der passende Schnitt dabei, aber hohe Qualität der Materialien, Verarbeitung usw., trage ich sehr gerne!
Profilbild von „Thomas R.“
Thomas R.
06:34 02 Sep 25
Schnelle Lieferung und sehr angenehm zu tragen.
Profilbild von „privat privat (Kein N.“
privat privat (Kein N.
06:14 01 Sep 25
Gute Qualität, sehr gute Passform leider ein bisschen teuer.
Profilbild von „Sarah B.“
Sarah B.
19:02 31 Aug 25
Ich hab meine neue Lieblingshose gefunden, passt perfekt, super bequem, toller Schnitt. Die Bestellung war intuitiv und der Versand war sehr schnell. Auch die Rückabwicklung der zweiten Hose, die ich nicht behalten habe war super.
Profilbild von „Sina R.“
Sina R.
21:05 28 Aug 25
Erneut einfache Bestellung und blitzschnelle Lieferung (innerhalb von 48h).

Ware war war wieder Mal einwandfrei. Die Wanderhose in Eukalyptus und das Shirt in altrosa passen einfach prima zusammen, tragen sich wunderbar und laden zu einer weiteren Bestellung ein.

Qualität und Tragekomfort stimmen einfach zu 100%.
Profilbild von „Joachim H.“
Joachim H.
07:26 28 Aug 25
Ware schnell geliefert. Super Qualität. Gerne wieder.
Profilbild von „Heide H.“
Heide H.
18:41 25 Aug 25
Ihr Lieben,

ich bin begeistert von Euren Produkten! Und angetan von der schnellen Lieferung.
Sowohl Leggings als auch das rosa Shirt passen wunderbar, Stoffe sehr angenehm.
Die Leggings paßt sogar zu Kleidern + Röcken, das ist überraschend für mich und wird sehr geschätzt.

Es ist meine erste Bestellung bei Euch, ich hatte nur einmal ein Shirt mitbestellt.

Herzliche Grüße an die ganze kleine Familie zu Euch,
Heide
Profilbild von „Norina G.“
Norina G.
08:04 25 Aug 25
Die Qualität und Verarbeitung sind sehr schön, die Jeans trage ich schon länger und sehr gerne. Jetzt wollte ich die Chino und die tolle Cordhose – beide passen in der selben Größe wie die Jeans allerdings nicht. Die eine ist viel zu eng, die andere passt ok aber der Bund ist viel zu weit. Sehr schade.
Profilbild von „Arve A.“
Arve A.
08:02 25 Aug 25
Fantastische Kleidung und hervorragender Service!
Profilbild von „Jürgen H.“
Jürgen H.
08:45 22 Aug 25
Super Qualität, sehr guter Tragekomfort.
Gerne wieder
Profilbild von „Viktoria B.“
Viktoria B.
10:23 20 Aug 25
Produkt "Moritz Organic Relax Chino Herren Grau" sitzt hervorragend. Bequem und trägt sich vor allem im Sommer bei heißen Temperaturen sehr gut. Wie immer sehr gute Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder.
Profilbild von „Markus L.“
Markus L.
18:36 18 Aug 25
Tolles Produkt
Profilbild von „A S“
A S
09:23 15 Aug 25
Super Qualität, guter Schnitt und angenehm zu Tragen.
Profilbild von „Thomas L.“
Thomas L.
19:31 13 Aug 25
Tolles Produkt, Super Qualität, sehr gut verarbeitet, netter Kontakt weiter so!
Profilbild von „Robert C“
Robert C
16:57 12 Aug 25
Ich bin begeistert, tolle Qualität aus meiner Heimatstadt, schon jetzt Lieblingskleidungsstücke! Sie fallen m.E. etwas klein aus, aber durch die hilfreichen Passformangaben auf der Website findet man schon das Richtige.
Profilbild von „Dr. Friederike D.“
Dr. Friederike D.
07:21 12 Aug 25
Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung, tolle Verpackung, Ware perfekt wie beschrieben. Gerne wieder
Profilbild von „Tine H.“
Tine H.
17:03 07 Aug 25
Ich habe schon seit einigen Jahren Produkte von Adele Bergzauber und bin immer sehr zufrieden. Die Qualität und Langlebigkeit ist top, der Service super. Man bekommt immer schnell Hilfe, wenn Fragen aufkommen. Und die Lieferung ist immer sehr schnell. Ich bleibe euch definitiv als Kundin treu
Profilbild von „Gabriele N.“
Gabriele N.
16:49 07 Aug 25
Ich bin stolze Besitzerin der coolen Latzhose Leonie und der mintgrünen, superbequemen Cordhose. Tolle Qualität, hervorragender Service. Absolut weiterzuempfehlen!!!! Ich bleibe sicher Kundin 😀👍
Profilbild von „Marion H.“
Marion H.
19:50 05 Aug 25
Problemloser Einkauf. Schnelle Lieferung. Hochwertige Jacke, die ich gerne trage.
Profilbild von „Stefan R.“
Stefan R.
10:17 05 Aug 25
Top Qualität wie immer
Profilbild von „Nicolas W.“
Nicolas W.
08:44 05 Aug 25
Großartige Kleidungsstücke, tolle Qualität!
Profilbild von „Jana Z.“
Jana Z.
08:35 05 Aug 25
Hochwertige Kleidung mit gutem Gewissen. Immer gerne wieder.
Profilbild von „Jürgen S.“
Jürgen S.
09:36 04 Aug 25
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.
Profilbild von „Sybille J.“
Sybille J.
12:47 31 Jul 25
Hallo liebes Adele Bergzauber Team....ich vergebe 5 Sterne....bei Euch passt einfach alles....Preisleistung Top👍....Versand 👍.... Qualität 👍👍👍.....macht weiter sooo👍👍
Profilbild von „Jennifer G.“
Jennifer G.
12:48 28 Jul 25
Ich habe schon mehrere Hosen bei Adele Bergzauber gekauft und bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut, wenn ich bedenke wie lange die Hosen halten.
Das ganze Konzept der Nachhaltigkeit mit der Produktion der Kleidung in Europa entspricht auch voll meinen Vorstellungen.
Profilbild von „J. S.“
J. S.
16:05 25 Jul 25
Ob Hosen, Hemden, Shirts oder Pullis, die Qualität und der Schnitt sind super! Adele ist zu einer meiner Lieblingsmarken geworden.
Profilbild von „Ulla W.“
Ulla W.
08:12 25 Jul 25
Super Sitz, tolles Material
Profilbild von „Joerg H.“
Joerg H.
15:24 23 Jul 25
Die „Kletterhose“ wurde schnell geliefert und passte. Sie gehört ab sofort zu meinen Liebligskleidungsstücken!
Profilbild von „Katrin K.“
Katrin K.
19:57 22 Jul 25
Ich habe mir nun schon häufiger etwas bei Adele Bergzauber bestellt und ich bin mehr als zufrieden!😃 Ich mag die ganze Philosophie der Marke zum Thema Nachhaltigkeit, Herkunft und Herstellung der Kleidung und vor allem, dass nichts im Überfluss produziert wird. Eine ehrliche kleine Marke mit sehr hochwertigen Produkten. Ich werde sicher wieder bestellen.
Profilbild von „Edith M.“
Edith M.
16:51 22 Jul 25
Habe mittlerweile 3 Hosen bestellt. Qualität und Verarbeitung sind echt super. Allerdings muss ich einen Punkt abziehen betreffend der Passform. Obwohl ich immer die gleiche Größe bestellt habe, gibt es Unterschiede. Eine Hose passt perfekt und ist mittlerweile zu meiner Lieblingshose geworden. Bei den anderen beiden ist der Bund leider deutlich weiter. Lässt sich allerdings mit einem Gürtel kaschieren.
Profilbild von „Nicole von P.“
Nicole von P.
15:00 16 Jul 25
Ich habe bei Adele Bergzauber eine kurze Hose bestellt. Die Bestellung war ruckzuck da und die Hose sitzt perfekt! Toller Stoff, demnächst wird eine lange Hose bestellt! Liebes Adele Bergzauber Team - macht weiter so!
Profilbild von „Lea E.“
Lea E.
16:45 11 Jul 25
Tolle Hose in Top Qualität, der Preis ist absolut gerechtfertigt, sie sitzt perfekt, ich bin super zufrieden!
Profilbild von „Vladimir S.“
Vladimir S.
10:58 09 Jul 25
Super Hemden, mega netter Service. Schön, dass es so ein Label gibt. Danke
Profilbild von „Romy T.“
Romy T.
05:32 08 Jul 25
Super Sachen schnelle Lieferung fairer Preis.
Profilbild von „Rene M.“
Rene M.
12:00 07 Jul 25
Dieses Mal habe ich mir die Wanderhose gekauft und bin wie immer sehr zufrieden. Material, Qualität und Verarbeitung sind große Klasse. Die Hose ist super bequem und angenehm leicht. Macht weiter so!!
Profilbild von „Melanie N.“
Melanie N.
16:32 05 Jul 25
Grosses Lob! Hab schon paar mal bestellt. Die Hosen passen immer wie angegossen... man merkt dass es sich um hochwertige Qualität handelt... Trage alle Klamotten super gerne!
Da zahl ich dann gerne mehr.
Profilbild von „Maria F.“
Maria F.
14:45 03 Jul 25
Wie immer top Qualität. Das Gegenteil von „fast fashion“ 😄
Profilbild von „Maik B.“
Maik B.
08:11 02 Jul 25
Super Service, tolle hochwertige Produkte
Profilbild von „Heike P.“
Heike P.
06:20 01 Jul 25
Schöne, gut sitzende, wertige Jeans. Bestellung und Lieferung, alles bestens.
Profilbild von „Birgit R.“
Birgit R.
10:39 18 Jun 25
Ich bin nun stolze Besitzerin eines Flanell- Hemdes von Adele Bergzauber. Tolles Produkt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Mega toll!
Profilbild von „Michael K.“
Michael K.
15:21 16 Jun 25
Netter persönlicher Services. Super Qualität und Passform. Sympathisches kleines Unternehmen, bei dem ich öfter kaufen werde.
Profilbild von „Pascal“
Pascal
03:35 14 Jun 25
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung, Qualität alles super. Die Hose ist mein neues Lieblingsstück.
Profilbild von „DrEiSoMmErFrOsCh R.“
DrEiSoMmErFrOsCh R.
09:07 11 Jun 25
Moin zusammen!

Jetzt bin ich schon so lange Kunde und muss mal ein Kommentar darlassen...

Ich hab ewig nach guter Kleidung gesucht, eben kein Zeug "von der Stange" . Seither habe ich so ziemlich jede Cordhose und ein paar andere Dinge gekauft.

Die Hosen haben sich immer wieder verändert im Design, dicke des Stoffes... Sehr angenehm zu tragen.

Der Kontakt zum Team ist angenehm und unkompliziert.

Auch die Preise steigen stetig, es ist sicher nachvollziehbar und auch gerechtfertigt. So ist es nur nix für den kleinen Geldbeutel, ein wenig schade wie ich finde.

Macht weiter so !

Grüße Franz ♥️
Profilbild von „Dominik S.“
Dominik S.
08:16 11 Jun 25
Bin sehr zufrieden mit der Jeans, passt perfekt.
Profilbild von „M W.“
M W.
08:22 10 Jun 25
Schneller Versand! Hosen haben eine super Qualität! Sehr zufrieden.
Profilbild von „Jutta H.“
Jutta H.
12:16 09 Jun 25
Schöne Jeans, sehr angenehm zu tragen. Habe wieder bestellt.
Profilbild von „Lisa“
Lisa
07:22 09 Jun 25
Ich habe die Regenjacke aus Baumwolle gekauft und bin sehr, sehr zufrieden! Sie sieht wunderschön aus und ist sehr gut verarbeitet!
Profilbild von „Bastian S.“
Bastian S.
08:14 05 Jun 25
Super Ware, toller Service und schnelle Lieferung!
Profilbild von „Juan G.“
Juan G.
08:34 04 Jun 25
Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware wurde gut und nachhaltig verpackt. Ich werde in die Zukunft wieder bestellen.
Profilbild von „Christine B.“
Christine B.
08:28 04 Jun 25
Leider passten die Sachen nicht, die ich bestellt hatte, aber die Rückabwicklung war perfekt.
Profilbild von „Martha A.“
Martha A.
16:38 03 Jun 25
Der Kundenkontakt +/-Service ist auch aus dem Ausland sehr schnell und effizient.
Der Outdoor - Kapuzenpulli wurde mir umgehend zugeschickt und ich freue mich über ein weiteres Adele B. Kleidungsstück in meiner Ausrüstung 🙂
Die Passform, Funktion und Farbe entspricht der online Beschreibung.
Danke für die Beratung und den unkomplizierten Ablauf der Lieferung!
Profilbild von „Martin 1.“
Martin 1.
09:04 03 Jun 25
Meine grüne cordhose ist mein lieblingsstück
Profilbild von „Jadza W.“
Jadza W.
16:55 27 May 25
Schnelle Lieferung und gutes Material
Profilbild von „Nicolai D.“
Nicolai D.
09:47 21 May 25
Die bestellte Jeans „Maximilian“ kam nach circa einer Woche bei mir in der Schweiz an. Die Grösse passt und die Hose ist wirklich cool. Jedoch kamen zu den 17.- Euro Liefergebühr von Adele Bergzauber noch 40.- Euro Gebühren von DHL dazu. Dies war bei der Bestellung aber nicht ersichtlich. Ich verstehe auch nicht warum ich diese Gebühr bezahlen muss da ich DHL nicht anvisiert habe mir die Hose zu schicken. Daher würde ich eher davon abraten, von ausserhalb Deutschlands, bei Adele zu bestellen.
Profilbild von „thilo O.“
thilo O.
20:21 20 May 25
Qualität und Passform sind perfekt. Kaufpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!
Profilbild von „TB“
TB
18:29 20 May 25
Qualität und Service wie immer herausragend! Die Artikel passen ideal und überzeugen durch Top-Verarbeitung. Ich kann Adele Bergzauber zu 110 % weiterempfehlen – absolut empfehlenswert!
Profilbild von „And S“
And S
18:00 20 May 25
Die Hosen sind groß. Ich bin 1,74, 74 kg. Nach Größe M habe ich es noch mal mit S probiert. Jetzt passt die Buchse.
Die Qualität ist super. Würde ich jederzeit wieder bestellen, zu mal in Europa gefertigt 😀
Profilbild von „Helga B.“
Helga B.
14:34 20 May 25
Hose, schön und bequem geschnitten, die etwas "anderen" Taschen gefallen mir sehr gut. Die Hose sitzt, aber wenn sie etwas höher geschnitten wäre, würde es mir noch besser gefallen. Größe fällt authentisch aus.
Profilbild von „Jens J.“
Jens J.
10:16 14 May 25
Schöne, bequeme und nachhaltige Produkte. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Profilbild von „Reinhard D.“
Reinhard D.
17:55 12 May 25
Tolle Qualität, die auch noch cool aussieht!
Weiter so 😉👍
Profilbild von „Bianca S.“
Bianca S.
20:56 11 May 25
Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Hosen und ein T-Shirt gekauft. Tolle Schnitte, sehr gute Stoffe. Ich bin begeistert.
Profilbild von „Nikola H.“
Nikola H.
12:40 09 May 25
Tolle Teile, schnelle Lieferung, we love it
Profilbild von „C Claudia G.“
C Claudia G.
09:47 07 May 25
Die Cordhose „Olivia“ ist wie die Cordhose „Chrissie“ angenehm weich, hat einen lässigen Schnitt, super bequem und wie alles von Adele „Etwas Besonderes“.
Die Qualität überzeugt von selbst, ohne dass es vieler Worte bedarf.

Eine tolle Firma!!!

Claudia Magdalena Gertsch
Profilbild von „Claudia U.“
Claudia U.
06:01 07 May 25
Ich habe mittlerweile mehrere Hosen und Pullis von Adele Bergzauber und muss sagen, das sind meien absoluten Lieblingstücke im Kleiderschrank, insbesondere der Schnitt der Hosen ist klasse und die Qualität auch. Bestellen im online Shop fumktioniert gut, die Ware kommt schnell, toll verpackt- ohne Plastik an. Werde sicherlich wieder bestellen!
Profilbild von „Charly V.“
Charly V.
14:07 06 May 25
Endlich einmal eine Jeans, die passt. Perfekte Kommunikation, nachhaltig, hochwertig, hergestellt in EU, was will man mehr, vielen Dank!
Profilbild von „Franziska P.“
Franziska P.
20:10 24 Mar 25
Toller Service und große Zufriedenheit mit Passform und Material.
Profilbild von „André P.“
André P.
18:50 24 Mar 25
Kleidung sitzt perfekt und die Qualität ist hervorragend. Kommunikation 1A.
Vielen Dank
Profilbild von „Rudra“
Rudra
13:51 24 Mar 25
Eine wirklich tolle Hose, schöner Schnitt, sehr bequem, super Farbe und mag ich gar nicht mehr auszuziehen. Wenn neue Farben kommen dann hole ich bestimmt noch eine ....
Profilbild von „Silke B.“
Silke B.
13:02 24 Mar 25
Die Hose ist wirklich sehr schön, der Schnitt allerdings nicht ganz ausgewogen (im Bund ziemlich eng, die Beine recht weit). Ich trage Größe 36, sie passt so gerade. Eine Nummer größer wäre allerdings viel zu groß. Die Qualität ist sehr hochwertig, die Verarbeitung ebenfalls.
Profilbild von „Eve F.“
Eve F.
12:42 24 Mar 25
Sehr schönes Schnitt Form Hose . Bequem und warm. Gerne wieder. Kaufe gerne wieder gute Angebote
Profilbild von „Katja S.“
Katja S.
12:57 23 Mar 25
Super bequeme Hose! Ich wurde schon oft auf diese Hose angesprochen, da sie auch noch eine tolle Farbe hat. Das erste waschen hat sie gut überstanden und ich hoffe, dass die Qualität so gut ist, wie sie sich anfühlt.
Profilbild von „Barbara S.“
Barbara S.
11:25 21 Mar 25
Die Lieferung ist ruckzuck eingetroffen und die Kleidungsstücke haben eine sehr schöne Haptik und sehr gute Qualität.
1:1 wie auf den Produktbildern.
Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein.
Also: Klare Kaufempfehlung!
Profilbild von „Sabine R.“
Sabine R.
10:30 17 Mar 25
Schnelle Lieferung, hochwertige tolle Sportkleidung - gerne wieder!
Profilbild von „Judith B.“
Judith B.
16:10 16 Mar 25
Die Kleidung hat wirklich eine super Qualität und trägt sich sehr angenehm. Außerdem sehr netter Kontakt bei Nachfragen und/oder Rücksendungen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🙂
Profilbild von „Ute S.“
Ute S.
09:46 16 Mar 25
Ich habe mir die Cordhose Christine bestellt. Die Hose ist super, sehr bequem, angenehmer, weicher Cord, passt hervorragend und ist zur Zeit meine Lieblingshose.
Einziges Manko ist die lange Wartezeit, da die Hose auf Bestellung angefertigt wird. Bei mir waren es über 4 Wochen. Klar, im Sinne der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung warte ich gerne, aber vielleicht lassen sich hier noch Poteziale in der Produktion und Lieferkette finden .
Profilbild von „Stephan D.“
Stephan D.
09:09 15 Mar 25
Cordhose im Presale geordert! Kommunikation war sehr gut! Bestellvorgang lief problemlos und die Hose sitzt perfekt und gefällt mir sehr gut!
Profilbild von „Annette S.“
Annette S.
18:44 13 Mar 25
Tolle Optik, tolle Qualität, schnelle Lieferung! Meine neue Merino-Fleecejacke ist mein neues Lieblingteil, auch die Cordhose ist super lässig!
Profilbild von „Stephan K.“
Stephan K.
14:43 13 Mar 25
…die schönste Cordhose die ich mir je gekauft habe ☺️
Profilbild von „Martin D.“
Martin D.
11:08 13 Mar 25
Meine neue Lieblingshose !
Profilbild von „Michael T.“
Michael T.
10:12 12 Mar 25
Hatte online eine Hose bestellt. Pünktliche Lieferung, Qualität mehr als top, leider zu klein. In der nächsten Größe gab es die Hose leider nicht mehr. Kurze E-Mail an den Inhaber, ohne Probleme konnte die Hose noch geliefert werden, eine Nummer größer war noch im Lager vorhanden. Alles ganz einfach und top Qualität. Immer wieder gerne. Toller Onlineshop. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Profilbild von „Sven O. K.“
Sven O. K.
07:49 11 Mar 25
Tolle Ware mit Top Qualität. Lieferung auf Vorbestellung ist ein super Konzept. Man muss halt nur ein bisschen Geduld mitbringen
Profilbild von „Georg G.“
Georg G.
06:04 11 Mar 25
Sehr kundenfreundliches, sympathisches Team. Hat mir meine beschädigte Cordhose ersetzt, obwohl ich nur meine Erfahrung geschildert hatte und nicht formal reklamiert habe.
Profilbild von „Stefan H.“
Stefan H.
17:29 10 Mar 25
Wirklich schöne Sachen. Ich hätte gerne mehr davon und freue mich auf jede neue Kollektion.
Insbesondere die Cordhosen sind richtige Wohlfühlsachen
Profilbild von „Marion B.“
Marion B.
16:46 10 Mar 25
Die Qualität und der Preis und der Service sind einfach top! Ich bin echt ein großer Fan von dem Schnitt aller Hosen. Sooo alltagstauglich!!! Die Seitentasche passt genau für's Handy 😉 Einfach klasse!
Profilbild von „Oliver B.“
Oliver B.
16:19 10 Mar 25
Tolle Qualität, geliefert wie angekündigt, bin sehr zufrieden. Perfekt für den nächsten Wohnmobilurlaub
Profilbild von „Rosemarie S.“
Rosemarie S.
20:11 07 Mar 25
Tolle, sehr bequeme Hose mit guter Passform
Profilbild von „Antje S.“
Antje S.
19:43 07 Mar 25
Megaschöne Cordhose mit toller Stickerei.
Sie ist so bequem und angenehm zu tragen, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte!
Adele Bergzauber-ein toller Shop mit genialer Philosophie! Kaufe gerne wieder bei euch ein!! Danke😊
Profilbild von „Ute K.“
Ute K.
16:27 07 Mar 25
Eine sehr schöne Hose, sehr angenehmer Stoff, schöne Farbe und ich hatte Größe 40 ( Größe 172cm)und die Hose hat sehr gut gepasst.
Ist zwar etwas teuer, aber dafür in Europa (Portugal) produziert und sehr gut verarbeitet. Dies war bestimmt nicht die letzte Hose bei Adele Bergzauber, die ich gekauft habe.
Profilbild von „Regina B“
Regina B
12:36 07 Mar 25
Meine Bewertung bezieht sich auf die Hose Mira.
Neu, dierkt aus dem Paket, passt sie super. Frischgewaschen sitzt sie insgesamt sehr knackig. Ich dachte kurz, sie wäre eingelaufen. Aber das ändert sich schnell: nach nicht mal 1 Stunde ist sie viel weiter und der Bund schlägt Falten unter dem Gürtel.
Leider ist der Stoff zusätzlich ein Fusselmagnet.
Schade, aber ich kann diese Hose nicht weiterempfehlen
Profilbild von „Petra B.“
Petra B.
18:56 06 Mar 25
Ich habe eine Jeans und den Overall bestellt und beides ist echt super. Ich habe eine eher weibliche Figur und hatte etwas Bedenken, habe alles in 38 bestellt und es passt perfekt.
Profilbild von „Peter R.“
Peter R.
16:25 06 Mar 25
5 volle Sterne, ich kaufe immer wieder gerne ein
super Qualität, Top Design, zu fähren Preis
Profilbild von „Amelia U.“
Amelia U.
14:56 06 Mar 25
Habe die superbequeme und weiche Hose Cordhose als mein neues Lieblingsstück entdeckt. Sitzt toll, super verarbeitet und tolle Details, wie die tiefen Taschen. Danke für die tolle Qualität, auf die ihr so achtet.
Profilbild von „Anja W.“
Anja W.
14:31 06 Mar 25
Super Qualität - professionelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Profilbild von „Martin A.“
Martin A.
17:54 03 Mar 25
Tolle Qualität, passt perfekt das war nicht mein letztes Teil von Adele
Profilbild von „Tobias L.“
Tobias L.
15:44 03 Mar 25
Alles super gut! Absolut empfehlenswert!
Profilbild von „Karin K.“
Karin K.
09:31 02 Mar 25
Cordhose ausgepackt - Reinschlupfen und Wohlfühlen - ich ziehe sie gar nicht mehr aus - wird sicher nicht die letzte sein!
Profilbild von „Gerda D.“
Gerda D.
13:00 10 Feb 25
Ich bin wirklich happy mit den Hosen von Adele Bergzauber. Die sind wie für mich gemacht!! Auch die Qualität ist sehr angenehm. Lieferung und Kontakt ganz großartig. Weiter so!! Sehr empfehlenswert!!!
Super Qualität, super Service!
Profilbild von „Jürgen B.“
Jürgen B.
09:39 04 Feb 25
Top Hose
Super Qualität 👌
Profilbild von „Bee S.“
Bee S.
12:45 03 Feb 25
Habe heute den Edda Eco Strickpullover erhalten. Was soll ich sagen. Top-Qualität, sehr gut gearbeitet, Farbe wie gewünscht und ein wirkliches Lieblingsstück - jetzt schon 😊
Profilbild von „M. K.“
M. K.
14:52 23 Jan 25
tolle leichte Winterjacke....perfekt für Spaziergänge oder zum wärmen nach dem Lauf
Profilbild von „Patrick L.“
Patrick L.
06:46 20 Jan 25
Hosen sehr hochwertig, Passgenauigkeit super. Habe mittlerweile 2 davon. echt schicke Teile
Profilbild von „Marco C.“
Marco C.
07:32 17 Jan 25
Toller Pulli und sehr guter Qualität
Profilbild von „Martin S.“
Martin S.
15:55 16 Jan 25
Alles super, gerne wieder !!!
Profilbild von „Sebastian K.“
Sebastian K.
08:45 16 Jan 25
Die Hose ist ok, aber definitiv nicht so premium, wie sie beworben wurde- der Stoff ist relativ dünn und die Passform eher „weit / sackig“
Würde ich nicht wieder kaufen
Profilbild von „ART I.“
ART I.
07:50 16 Jan 25
Übersichtliche Homepage, Nachhaltiges Konzept, schnelle Lieferung und top Qualität der Ware, bin sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen! Liebe Grüße 🙂
Profilbild von „Ulrike S.“
Ulrike S.
15:45 15 Jan 25
Beschreibung des Produkts ist absolut zutreffend. Qualität ist hervorragend.
Profilbild von „Lisi B“
Lisi B
11:15 09 Jan 25
Die zwei Pullover, weinrot und weiß mit grünen Tupfen, sind echt super, die Qualität gibt es sonst nirgends für so einen Preis! Danke nochmals. Warte noch auf die grüne Hose von meinem Mann , ich hab die gleiche schon und bin sehr zufrieden!

Die Hose ist jetzt da! Danke, mein Mann ist sehr zufrieden damit!
Profilbild von „Svenja L.“
Svenja L.
16:58 08 Jan 25
Meine Outdoor-Isolationsjacke Anna ist heute angekommen und ich liebe sie jetzt schon 🙂 - sehr angenehmes Material, tolle Farbe und super Passform, freu mich schon auf eine schöne DraußenZeit mit dem guten Stück! @Adele-Bergzauber - weiter so, tolle Arbeit!
Profilbild von „René C.“
René C.
16:28 08 Jan 25
Würde ich gerne mal ausprobieren, wie die Hosen sitzen. Da es leider kein Ladengeschäft gibt, kann man diese vor Kauf nicht anprobieren. Wenn ich jetzt mehrere Größen bestelle, sende ich ja auf jeden Fall was zurück, und dafür soll ich dann als Kunde die Kosten komplett alleine tragen. Da bin ich ja der Depp. Macht alles keinen Sinn. Schade.
Profilbild von „T Q“
T Q
14:40 08 Jan 25
Qualitativ sehr hochwertige Hose. Preislich auch am oberen Ende meiner Vorstellungen. Aber trotzdem zufrieden. Auch mit dem sehr guten Kundenservice. Rückfragen wurde sehr schnell beantwortet. Danke!
Profilbild von „Andrea W“
Andrea W
09:20 06 Jan 25
Ich hatte mir einen Herren Pulli bestellt, weil mir die Farbe einfach besser gefallen hatte, als beim Damen Modell. Leider waren mir die Ärmel viel zu lange. Ansonsten wäre der Pulli echt toll gewesen. Die Rückgabe erfolgte einfach und sehr schnell
Profilbild von „Annette K.“
Annette K.
19:13 05 Jan 25
Auf der Suche nach einer leichten und doch strapazierfähigen Outdoorhose für eine Trekkingtour durch das südliche Afrika bin ich auf die Climb &Relax “Anu” gestoßen- und schlichtweg begeistert. Passgenau, allen Herausforderungen gewachsen und auch nach der Reise und mehreren Wäschen in Topform. Zusätzlich sind zwei Dinge zu erwähnen: Bestellung und Lieferung von A bis Z freundlich und zuverlässig und: ich wurde unterwegs mehrfach (!)auf diese Hose angesprochen, der Hinweis auf Adele Bergzauber erfolgte meinerseits natürlich sehr gerne und ich würde bei Bedarf jederzeit gerne wieder bestellen. Danke und weiter so!
Profilbild von „Christina P.“
Christina P.
14:51 05 Jan 25
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Adele Bergzauber gemacht.
Alles super!!!!
Bestellung, Versand, Retour und Rückzahlung war einwandfrei.
Die Hose ist qualitativ sehr gut, schön geschnitten und passt gut. Danke.
Auf Fragen wird zeitnah sehr freundlich geantwortet.
Ich bin total zufrieden.
Bis zum nächsten Einkauf.👍🏻🫶🏻
Profilbild von „Robert M.“
Robert M.
14:49 03 Jan 25
Sehr schöne Ware, gerne wieder.
Profilbild von „Uwe M.“
Uwe M.
10:09 02 Jan 25
Ich bin sehr zufrieden, Qualität, Lieferzeit, war alles super
Profilbild von „Sonja H.“
Sonja H.
14:39 01 Jan 25
Ganz schicke und hochwertig verarbeitete Kleidung, richtige ‚Lieblingsstücke‘, nachhaltig, wertschätzend und in Europa in geringer Stückzahl produziert, völlig jenseits von Massenproduktion. Ich bin sehr dankbar, diese Marke gefunden zu haben und die Kleidung tragen zu dürfen, in meinem Fall eine dunkelblaue Flanellbluse.
Profilbild von „tanja P.“
tanja P.
10:26 27 Dec 24
Mega wundervolles Flanellhemd…. Ich liebs.
Profilbild von „Michael H.“
Michael H.
12:47 23 Dec 24
Meine neue Lieblingshose.
Profilbild von „Andreas A.“
Andreas A.
19:41 17 Dec 24
Super Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen. Unkomplizierter Bestellvorgang. Gerne wieder.
Profilbild von „Lena E.“
Lena E.
15:46 17 Dec 24
Mein neuer Lieblingspulli ♥️
Profilbild von „Peter M.“
Peter M.
11:13 17 Dec 24
Wandershorts, einfach perfekt; Kapuzenpullover, die wir an den meisten Tagen von Frühling bis Herbst mitnehmen oder tragen; und meine Frau liebt die Kletterhose und die Jeans! Wir kommen immer wieder zurück, danke Holger und Lisa!
Profilbild von „Christina R.“
Christina R.
09:42 16 Dec 24
Bin sehr zufrieden,Qualität und Passform top !
Profilbild von „Volker S.“
Volker S.
11:00 09 Dec 24
Super netter Kontakt, Top Produkte
Immer gerne
Profilbild von „Simone T“
Simone T
11:41 06 Dec 24
Schneller Versand! Super Kundenservice! Immer gerne wieder
Profilbild von „Jens K.“
Jens K.
09:13 05 Dec 24
Super sympathische Marke mit zwei netten Gründern. Tolle Qualität und nachhaltige Produkte made in EU. Unterstütze ich gern!
Profilbild von „Judith A.“
Judith A.
13:34 03 Dec 24
Alles Top. Sehr schöne Kleidung, passt wie angegossen. Schnelle Lieferung. Habe sofort noch mal was Beste
Profilbild von „Anna T.“
Anna T.
12:47 02 Dec 24
Ein sympathischer, kleiner Betrieb. Die Qualität und der Schnitt der Kleidung ist hervorragend und Zustellung war rasch und problemlos.
Profilbild von „standard S.“
standard S.
12:22 26 Nov 24
Absolut freundliches und kompetentes Team. Tolle und flexible Lösungsangebote und vor allem tolle Produkte.
Ganz vielen Dank
Profilbild von „Jörg L.“
Jörg L.
10:33 26 Nov 24
Guter Kauf, die Jeans-Hose hat eine gute Qualität, der Schnitt passt, und die Kaufabwicklung verlief schnell und korrekt!
Profilbild von „Denis G.“
Denis G.
10:19 25 Nov 24
Alles reibungslos. Toller Artikel.
Profilbild von „Fabienne P“
Fabienne P
20:05 23 Nov 24
Ich habe mich in den Hilde Cord Einteiler verliebt und ihn nach langer Überlegung und einem super netten E-Mail Kontakt bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht…er passt perfekt und fühlt sich mega gut an. Es wird nicht mein einziges Kleidungsstück von Adele Bergzauber bleiben. Danke dafür!
Profilbild von „anjagehtraus“
anjagehtraus
08:24 22 Nov 24
Bereits seit einigen Jahren kaufe ich bei Adele Bergzauber. Der Kundenservice und die Lieferzeiten sind top, die Produkte einfach großartig. Ganz neu habe ich die Hosen Emma und Paula. Eine lange, atmungsaktive Hose für schweißtreibende Wanderungen habe ich noch genau gebraucht. Und die Paula ist einfach ein Traum, ganz weich und super angenehm zu tragen, ich freue mich schon auf kühlere Tage und fürchte, ich brauch die Frida auch noch. 🙈
Euer ganzes Konzept gefällt mir sehr, bei euch kann ich mit gutem Gewissen kaufen, macht unbedingt weiter so. Einziger "Nachteil": eure Produkte sind so haltbar, dass man gar nicht so oft neue Sachen braucht 😉
Profilbild von „Ulrich W.“
Ulrich W.
15:44 21 Nov 24
Die Hose sitzt und passt! Macht Spaß sie zu tragen.
Profilbild von „Ottmar H.“
Ottmar H.
11:28 21 Nov 24
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Kleidungsschätzen. Sie sind angenehm zu tragen und hochwertig verarbeitet. Wir freuen uns immer sehr, wenn Sie gerade nicht in der Wäsche sind 🙂
Profilbild von „Sue“
Sue
07:19 21 Nov 24
Moin, ich habe die Isolations-Jacke Größe M im Pre-Sale gekauft.
Leider musste ich einmal in L tauschen, da sie doch etwas eng war mit Pulli drunter, was aber kein Thema war und schnell abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, allerdings empfinde den regulären Preis von 399€ (ich hatte 319€ bezahlt) viel zu hoch. Dennoch war und bleibe ich bereit mehr Geld zu investieren in nachhaltige, in der EU produzierte Kleidung, bitte weiter so!
Profilbild von „Miriam S.“
Miriam S.
16:03 20 Nov 24
Sehr engagierte Unterstützung beim Umtausch. Leider war die Jacke dann doch zu eng am Bauch. Sehr schade. Tolles Material und schöne Farbe
Profilbild von „Bettina B.“
Bettina B.
12:58 20 Nov 24
Eine tolle Ware …genau wie beschrieben … auch die Größe der Jacke passt. Tausend Dank auch für die schnelle Lieferung.😀
Profilbild von „Simone W.“
Simone W.
20:15 19 Nov 24
Sehr gute Qualität der bestellten Artikel
Profilbild von „Jens S.“
Jens S.
13:24 19 Nov 24
Super hochwertige Kleidung und ein schneller und sehr freundlicher persönlicher Service. Ich werde auf jeden Fall weiter Kunde bleiben und wieder bestellen.
Profilbild von „Sven K.“
Sven K.
12:16 19 Nov 24
Schöne Jacke
Profilbild von „Tina“
Tina
12:14 19 Nov 24
Top Shop, einfacher und schneller Kundenservice per WhatsApp, reibungsloser zügiger Versand (Österreich), gerne wieder
Profilbild von „Michaela H.“
Michaela H.
11:19 19 Nov 24
Wie immer alles top. Schönes Design, gute Qualität und super schnelle Lieferung
Profilbild von „Melanie S“
Melanie S
17:58 18 Nov 24
Tolles Material, super Schnitt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Profilbild von „Simone F.“
Simone F.
12:35 18 Nov 24
Habe mir die Cordhose in lila, Gr. 40, bestellt. Passt super, schöner Schnitt und durch den geringen Stretchanteil leiert sie nicht aus.
Profilbild von „oelkoe2011“
oelkoe2011
09:24 18 Nov 24
Habe eine neue Lieblingshose!
Profilbild von „Nicki S.“
Nicki S.
18:39 15 Nov 24
Ich habe kürzlich eine weitere Cordhose und eine Jeans erworben. Beide Hosen gefallen mir richtig gut, die Cordhose Christine hat eine tolle Farbe und ist in den Beinen weiter geschnitten als die Cordhose Lydia.Die Magdalena Jeans liegt dazwischen, wird am Beinende eng, für kräftige Waden könnte es etwas zu eng werden. Ansonsten toller Tragekomfort und super Qualität! Macht weiter so 😊👏🏼
Profilbild von „Tilo L.“
Tilo L.
16:30 15 Nov 24
Wirklich sehr tolle und wertige Kleidung! Werde hier sicherlich öfter bestellen.
Profilbild von „Romina G.“
Romina G.
19:59 11 Nov 24
Schöne Sachen, super schnitt und tolle Qualität
Profilbild von „Thomas H.“
Thomas H.
11:24 11 Nov 24
Alles bestens
Profilbild von „Richard S.“
Richard S.
09:51 11 Nov 24
Super Qualität
Perfekte Passform
Und Mega kuschelig
Profilbild von „Benno Z.“
Benno Z.
09:58 09 Nov 24
Passt perfekt, sehr gut verarbeitet, nette Details! Sehr zu empfehlen
Profilbild von „Michaela D.“
Michaela D.
17:25 08 Nov 24
Ich bin begeistert von der fliederfarbenen Cordhose, sie passt perfekt und ich mag die Boyfriend-Form. Ich habe auch noch die Jeans gekauft, sie ist ein bisschen weiter geschnitten oder gibt mehr nach als die Cordhose - und ich liebe sie ebenfalls, sie ist sehr lässig und ich fühle mich sehr wohl in ihr. Die Qualität ist super, und auch der Versand ging sehr schnell. Ich bin glücklich, dass ich Adele Bergzauber gefunden habe und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem kleinen nachhaltigen Unternehmen.
Profilbild von „Ace Quinn (.“
Ace Quinn (.
07:23 08 Nov 24
Ich habe vor einiger Zeit hier bestellt und fand die Qualität der Kleidungsstücke extrem gut. Es hat sich super angefühlt, passt richtig gut und tendiert jetzt schon zu einem meiner Lieblingsteile.
Profilbild von „Andreas P.“
Andreas P.
18:40 05 Nov 24
Sehr geiles Hose, ist jeden Cent wert!
Profilbild von „Silke H.“
Silke H.
13:25 05 Nov 24
Ich habe den Trachtenjanker Marianne bestellt.. neben einem tollen Kundenservice weil ich eine Rückfrage hatte, kann ich nur meine Begeisterung für die Ware ausdrücken. Dieser Janker ist ein Traum. Ich werde sicher wieder bestellen
Profilbild von „Alex S.“
Alex S.
12:16 04 Nov 24
Top Qualiät und Design!
Super Haltbarkeit über Jahre!!!!
Profilbild von „Martin“
Martin
11:07 04 Nov 24
Gute Qualität, tolle Stoffe und Design👍
Profilbild von „Sylvie K.“
Sylvie K.
08:48 04 Nov 24
Sehr gute Qualität, super Passform und tolle Farben. Das war sicherlich nicht mein letzter Kauf. 😊
Profilbild von „Stephanie K.“
Stephanie K.
18:00 03 Nov 24
Ich bin ein bekennender, riesiger Adele Bergzauber-Fan und würde am liebsten alle Produkte haben… alle hab ich nicht, aber sehr, sehr viele! Jedes einzelne Teil ist zu einem Lieblingsstück von mir geworden und es gibt kaum eine Gelegenheit, bei der ich nicht mindestens ein Adele Bergzauber-Produkt anhabe. Die Qualität ist super und die Philosophie, die hinter Adele Bergzauber steckt großartig! Ganz sicher werde ich weiter bei Adele Bergzauber einkaufen und nicht aufhören, all meinen Freunden Adele Bergzauber zu empfehlen!!
Profilbild von „B V“
B V
20:57 02 Nov 24
Toller Pulli.
Profilbild von „Andreas F.“
Andreas F.
09:59 01 Nov 24
Wirklich tolle Klamotten! Super schnelle Lieferung. Werde definitiv wieder bestellen!
Profilbild von „Jürgen“
Jürgen
09:44 30 Oct 24
Tolles Design und freundlicher Service!
Profilbild von „Holy D.“
Holy D.
22:58 28 Oct 24
Fritz- V2 Organic Cordhose in M, passt super bei 180cm und 77kg. Wie immer Top Ware.
Profilbild von „Jens P.“
Jens P.
09:26 28 Oct 24
Tolle Hose! Mit 183cm Größe und 93 kg habe ich mir die Hose „Peter Organic Jeans Herren blau“ in XL bestellt. Die Hose sitzt gut und eher lässig.
Profilbild von „Stefan P.“
Stefan P.
08:00 24 Oct 24
Jacke gefällt trägt sich sehr gut wohlfühljacke 😀
Verbesserungsvorschläge mehr Anteile an Merinowolle und die Unterarme etwas weiter schneidern
Profilbild von „Sonja H.“
Sonja H.
04:45 24 Oct 24
Ganz tolle Produkte, super Service🤗
Profilbild von „tjad0r“
tjad0r
10:33 22 Oct 24
Ich habe mir eine Wanderhose bestellt und lange überlegt, ob ich so viel Geld ausgeben soll. Und ja, es hat sich gelohnt. Ich bin bisher sehr damit zufrieden! Sie sieht gut aus und ist super angenehm zu tragen.
Profilbild von „Viola M.“
Viola M.
15:32 18 Oct 24
Sehr schöne Hose und superschnelle Lieferung
Profilbild von „Florian P.“
Florian P.
05:44 18 Oct 24
Sehr zu Empfehlen
Profilbild von „TomTom“
TomTom
19:23 15 Oct 24
Super schnelle Lieferung und mega schöner Pulli. Kann ich weiterempfehlen!
Profilbild von „Axel R.“
Axel R.
19:51 14 Oct 24
Toller Service, schneller Versand und qualitativ hochwertige Produkte. Abendessen mit Jeans und Pullover. Der Versand nach Norwegen verlief einfach und problemlos.
Profilbild von „Georg W.“
Georg W.
17:19 08 Oct 24
Top Qualität, fair produzierte Kleidung, unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung (inkl. ggf. einer Rücksendung).
Profilbild von „J. D.“
J. D.
18:39 05 Oct 24
Schöne Klamotten. Mal was anderes. Mich nervt es nur, dass bei Google angezeigt wird, dass diverse Cordhosen bei Adele Bergzauber lieferbar seien, allerdings sind diese seit Wochen schon nicht mehr bestellbar. Der Support half auch nicht sinnvoll weiter. Schade.
Profilbild von „Marco H.“
Marco H.
18:38 04 Oct 24
Perfekt. So einfach ist es
Profilbild von „U B“
U B
20:24 03 Oct 24
Gute Qualität, Hose passt perfekt.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
Profilbild von „Dagmar B.“
Dagmar B.
08:31 30 Sep 24
Der Janker ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er sieht super aus und ist bequem. Hatte für meinen Mann auch einen bestellt, dieser passte leider nicht und deshalb musste er zurückgeschickt werden. Diese Abwicklung hat auch einwandfrei geklappt.
Ich kann den Shop und die Artikel nur empfehlen. Werde weiterhin Kundin sein.
Profilbild von „Evi A.“
Evi A.
10:22 27 Sep 24
Letzten Herbst habe ich mir die Damen Cordhose in dunkelgrau gekauft und ich bin begeistert vom Stoff, Sitz und der Qualität. Nun war diese in Blau im Angebot, da musste ich gleich zugreifen. Sitzt, passt und hat Luft. Hosen bitte immer eine Nummer kleiner bestellen, da diese wirklich groß ausfallen. Wieder ein Lieblingsstück geshoppt
Profilbild von „Dr. Almute N.“
Dr. Almute N.
07:51 27 Sep 24
Ich habe mir neulich zu meinen "Astrid Organic" und "Aria Merino" Shirts auch noch das "Anja Trail Shirt" bei Adele Bergzauber gekauft. Alle drei sehen super aus und tragen sich prima.
Das "Anja Trail Shirt" ist wunderbar leicht, fast schon fluffig, und fällt prima über der Hüfte.
Dazu passend habe ich mir die "Hailey Trail Short Damen" in beigegrün gekauft. Ich habe sie nicht nur beim Wandern und Radfahren, sondern allzu gerne auch im heißen Sommer in meiner Freizeit getragen. Eine wunderbar funktionale und zugleich bequeme Wandershorts aus leichtem Softshell Stoff.
Profilbild von „Franziska N.“
Franziska N.
08:08 26 Sep 24
Habe mir die grüne Winterjacke gekauft. Diese Jacke ist super, total angenehm und schaut gut aus. Ich ziehe sie sportlich , Alltag und auch zu einem Kleid an. Schaut immer gut aus und hält warm. Ist jeden Euro wert
Profilbild von „Marion T.“
Marion T.
18:53 25 Sep 24
Tolle Qualität, toller Service, fairer Preis.
Profilbild von „Michael T“
Michael T
09:23 25 Sep 24
Tolle der Jacken, netter Kontakt und sehr sehr guter Service! Gerne wieder!
Profilbild von „Martha M.“
Martha M.
13:12 23 Sep 24
Schnelle Lieferung, passt perfekt, angenehm zu tragen,wie immer sehr zufrieden
Profilbild von „Frauke R.“
Frauke R.
08:39 19 Sep 24
Die gesamte Abwicklung war freundlich, persönlich, die Lieferung zuverlässig, und der bestellte Janker ist qualitativ so wunderbar, dass ich ihn fast täglich trage!
Profilbild von „Etienne S.“
Etienne S.
10:49 18 Sep 24
Eine sehr bequeme Hose die für fast jede Gelegenheiten angezogen werden kann.
Profilbild von „Beatrice S.“
Beatrice S.
09:05 16 Sep 24
Toller Service, tolle Produkte
Profilbild von „Thorsten H.“
Thorsten H.
08:33 16 Sep 24
Tolle Qualität und schneller Service. Absolut empfehlenswert.
Profilbild von „Jürgen F.“
Jürgen F.
17:13 13 Sep 24
Ich mag Adeles Style und ich mag auch die Art und Weise, wie Lisa und Holger ihren ganz eigenen Bergzauber in die Welt bringen.
Profilbild von „Kim G.“
Kim G.
14:44 13 Sep 24
schnelle Lieferung, tolle Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen top und trocknet recht schnell. Super Passform. Wie alles, was ich bis jetzt von Adele Bergzauber gekauft habe
Profilbild von „Steffi“
Steffi
12:34 10 Sep 24
Wir kaufen schon lange wunderschöne Outdoorkleidung bei Holger und Lisa und haben den Erfolgsweg von Adele Bergzauber über die Jahre hinweg von der kleinen Nähstube über verschiedene Ateliers bis hin zum heutigen Tag mit dem schönen Onlineshop mitverfolgt. Wir lieben die Kombimöglichkeiten für Sport und Urban Life sowie die Langlebigkeit und die transparenten Produktionsbedingungen der Ware. Wer in unseren Kleiderschrank schaut, weiß, dass wir Adele-Fans sind und die Marke hundertprozentig weiterempfehlen können!
Profilbild von „Daniela N.“
Daniela N.
11:18 09 Sep 24
Sehr coole und hochwertig gearbeitete Outdoorbekleidung, die man auch mal "einfach so" anziehen kann. Ich besitze mittlerweile zwei Hosen und zwei Blusen und liebe jedes Teil! Noch dazu ein wirklich top Service im Online-Shop. Bei Rückfragen wird schnell und sehr kundenfreundlich reagiert. Sehr gerne wieder!
Profilbild von „Robin W.“
Robin W.
10:44 09 Sep 24
Habe mir eine Hose bestellt. Super Qualität und angenehmes Tragegefühl. Bin sehr zufrieden.
Profilbild von „Sabrina L.“
Sabrina L.
06:33 07 Sep 24
Mir gefallen die Shirts sehr. Sie fühlen sich super an.
Profilbild von „Christina D.“
Christina D.
09:01 04 Sep 24
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und super Kundenservice! Ist das Geld auf jeden Fall wert.
Profilbild von „Cloddy W.“
Cloddy W.
11:39 29 Aug 24
Nicht nur gut zu tragen sondern auch anzusehen! Ich mag keine anderen Hosen mehr😎
Profilbild von „Daniel B“
Daniel B
08:10 23 Aug 24
Nur ein Wort:
LIEBLINGSSTÜCK!
Habe das Ruben Flanellhemd im Karomuster.
Wenn meine Frau mich nicht zwingen würde, hätte ich es immer und nur noch dieses Hemd an... 😉
Absolute Kaufempfehlung!
Zuerst für sich selbst und dann auch als Geschenk wirklich nur zu empfehlen!!!
Profilbild von „Ralf L.“
Ralf L.
09:33 22 Aug 24
Einfach nur großartig!
Profilbild von „Sabine H.“
Sabine H.
08:40 20 Aug 24
tolle Qualität, schnelle Lieferung
Profilbild von „Jürgen S.“
Jürgen S.
08:32 20 Aug 24
Ich bin von den Produkten absolut begeistert. Und ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt! Ich habe meine Marke gefunden: absolut verdiente fünf Sterne
Profilbild von „Lars N.“
Lars N.
06:22 16 Aug 24
1A. Wie immer. Top Qualität, Top Service
Profilbild von „Peter633“
Peter633
20:04 14 Aug 24
Super, kaufe noch weitere Kleidung
Profilbild von „Manuel S.“
Manuel S.
09:15 12 Aug 24
Super Qualität, ideale Kaufabwicklung!
Profilbild von „Dan M.“
Dan M.
08:26 12 Aug 24
nur eine Hose bestellt,
tolle Hose, leider zu klein und keine in einer größere Größe vorhanden, Retour einwandfrei
würde nochmal bei Adele Bergzauber bestellen
Profilbild von „Daempfer21“
Daempfer21
18:18 08 Aug 24
Alles was ich bisher von euch gekauft hat, trägt sich super, schaut gut aus, funktioniert und ist von richtig guter Qualität. Man merkt einfach, daß da euer Herzblut drin steckt. Danke euch und bitte weiter so:-)
Profilbild von „Dietmar F.“
Dietmar F.
12:09 07 Aug 24
Die Bestellung lief unkompliziert, die bestellten Sachen kamen schnell und alles passt!
Gerne wieder!
Profilbild von „Christoph P.“
Christoph P.
07:00 02 Aug 24
Ich habe schon mehrere Kleidungsstücke bei Adele Bergzauber bestellt. Die Qualität ist super, die Beratung ebenfalls und ich habe Holger und Lisa sogar mal persönlich getroffen - sehr innovative und nette Personen.
Und zu guter letzt hat man Kleider, die man (zumindest in der Schweiz) nicht bei jedem zweiten Freizeitsportler sieht!
Profilbild von „Marcus B.“
Marcus B.
09:31 30 Jul 24
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und vor allem tolle Produkte.
Ich hab mir 2Hosen und einen Pulli gekauft und bin sehr zufrieden!
Profilbild von „Christian S.“
Christian S.
13:11 26 Jul 24
Super Qualität, schnelle Lieferung. Freu mich schon auf die nächste Bestellung!
Profilbild von „Christopher T.“
Christopher T.
12:52 26 Jul 24
Tolle, leistungsstarke Outdoor-Bekleidung mit Berg-Ästhetik. Wird auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein!

Grüße aus Amerika,
ct
Profilbild von „Dickie D“
Dickie D
10:45 23 Jul 24
Tolle Qualität. Super Look 🙂
Profilbild von „Thomas Panzer (.“
Thomas Panzer (.
09:40 23 Jul 24
Top Qualität, klasse Passform und super schnelle Lieferung! Was will man mehr.
Profilbild von „Tobias B“
Tobias B
09:24 22 Jul 24
Tolles Produkt. Schnelle und problemlose Lieferung.
Profilbild von „S. K.“
S. K.
07:48 17 Jul 24
Adele Bergzauber - das Beste was mit in letzter Zeit begegnet ist!
Danke lieber Neffe, für die Empfehlung 🙂

Ich bin mit meinem neuen EDDA ECO Pulli so zufrieden, dass ich ihn am LIEBSTEN nicht mehr ausziehen möchte 🙂 schön leicht und dennoch herrlich warm. Unbedingt zu weiterempfehlen!

Für meinen Mann und mich sind die Cordhosen unsere neuen "Sonntagshosen", die wir mit jedem Tag noch lieber anhaben. Stoff und Schnitt begeistern. Für meinen Mann war es die 1. Hose von euch und die hat gleich gepasst. Er war ganz schön erstaunt, und er hat sich sehr darüber gefreut.
Und zu meinem neuen Flanellhemd Heike: mir ist noch kein lässigeres Kleidungstück in die Hände gekommen. Molto bene!

Mit meiner neuen Verena Organic Relax Chino bin ich super zufrieden. Am liebsten nach dem Waschen sofort wieder anziehen 🙂 Das Material ist prima für den Sommer geeignet, und die Taschen sind auch groß genug fürs Handy. Man braucht nicht ständig in Sorge sein, dass es rausfällt oder geklaut wird. Ich liebe mal wieder ein neues Kleidungsstück von adele bergzauber!

Ich bin gerade dabei den Urlaubskoffer zu packen, und siehe da: fast nur adele bergzauber sachen. Gute Sache, auch für den Kleiderschrank 🙂 Ich freue mich sehr über meine neue Jeans, die mich auf bestimmt herrlichen schwedischen "Leden" begleiten wird. Besten Dank!!

Cordhose Nummer zwei gekauft, weil sie einfach unschlagbar sind!

Cordhose Nummer drei gekauft. Der Grauton ist wunderschön.

Schön, wenn man die Farbe auswählen kann: Cordhose Nummer 4 in wunderschönem frühlingsrosa 🙂
Profilbild von „Patrick Alexander R.“
Patrick Alexander R.
08:03 16 Jul 24
Die zweite Kletterhose. Und wieder: Alles bestens!
Profilbild von „Andreas B.“
Andreas B.
07:13 16 Jul 24
Super Qualität - tolle Produkte - kann ich nur weiterempfehlen!!!
Profilbild von „Andrea“
Andrea
18:40 15 Jul 24
Ich finde meine neue Damen-Jeans sehr gut. Die Passform ist sehr gut. Wenn es weitere Hosen in dieser Form geben würde, würde ich mit Sicherheit mehrere Modelle kaufen.
Profilbild von „Daniel O.“
Daniel O.
13:59 15 Jul 24
Top Produkte, easy zu bestellen und schnell geliefert.
Mein Kleiderschrank enthält viel Adele.
Profilbild von „Ekieh A.“
Ekieh A.
11:04 15 Jul 24
Ich bin sehr zufrieden, die Hose trägt sich super, auch wenn sie für mich zu lang ist, aber das stand auf eurer Seite.
Der Stoff fasst sich gut an und ist trotzdem fest, toll.
Profilbild von „Jan-Hendrik W.“
Jan-Hendrik W.
15:28 11 Jul 24
Ich hatte bereits vor einiger Zeit meine Peter Organic Jeans bei Adele Bergzauber bestellt und bin von dieser Jeans immer noch ganz angetan!
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Latzhose war, hatte ich das Team per Email angeschrieben und um eine kleine Info bzgl. der Größe gebeten.
Nachdem das geklärt war, habe ich die Lukas Latzhose bestellt und siehe da: passt perfekt!
Geliefert wurde die Latzhose wie immer frei von Plastik in einem netten Karton.
Eine rundum bequeme Hose. Der Stoff fühlt sich schön an und macht einen sehr robusten Eindruck ohne dabei irgendwie steif zu wirken. Der Verschluss der Träger ist einfach einzustellen und auch lang genug um die Hose etwas relaxter tragen zu können.
Ein tolles Teil!
Profilbild von „Marián K.“
Marián K.
21:11 10 Jul 24
Perfekte Passform, hervorragende Qualität und schnelle Lieferung, es gibt nichts zu bemängeln
Profilbild von „Michael A.“
Michael A.
13:45 10 Jul 24
sehr schöne T-Shirts
Profilbild von „Reto B.“
Reto B.
11:12 10 Jul 24
coole Firma mit tollen Produkten und Lieferungen haben immer super funktioniert. Sogar in die Schweiz 🙂
Profilbild von „Nico N.“
Nico N.
09:58 10 Jul 24
Sehr schöne Stoffe und Schnitte und ein sehr netter Kontakt.
Profilbild von „Andreas S.“
Andreas S.
09:29 10 Jul 24
Wir haben fast jedes Kleidungsstück von Adele Bergzauber und sind mit allen Produkten super zufrieden.
Profilbild von „Markus M.“
Markus M.
10:37 07 Jul 24
Top Produkt!
Profilbild von „Achim W.“
Achim W.
08:09 07 Jul 24
Habe mir Hose bestellt und sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Man merkt sofort die Qualität und der Stoff fühlt sich sensationell an.
Auch die Doghammer Schuh die ich mitbestellt habe sind sehr sehr gut.
Ihr habt ein Kunden mehr. 😊
Profilbild von „Thomas W.“
Thomas W.
12:50 04 Jul 24
Habe einen sehr schönen Janker, gut gestrickt, gekauft. Gutes PReis-Leistungsverhältnis.
Profilbild von „Anette B.“
Anette B.
18:38 02 Jul 24
Die Hosen sind super klasse! Tolle Stoffe, tolle Schnitte. Wir sind mehr als zufrieden. Bei einer kurzen Rückfrage war der Kundendienst unkompliziert erreichbar und löste unser „Problem“ schnell und kompetent. Das ist der Beginn einer neuen „Shopping-Freundschaft“!
Profilbild von „Elmar D.“
Elmar D.
09:25 24 Jun 24
Die Stoffe sind unbeschreiblich gut. Habe mehrere verschiedene Hosen gekauft. Bin gespannt, wie sie sich im Urlaub bewähren werden. Der Tragekomfort ist auf jeden Fall schon außergewöhnlich gut.
Profilbild von „Janina B.“
Janina B.
08:14 18 Jun 24
Tolle Klamotten mit hoher Qualität! Die Stoffe werden mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht und das merkt man auch. Der Schnitt ist toll und die Größen passen perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
Profilbild von „Stefan R.“
Stefan R.
11:16 19 Apr 24
Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung war spitze. Der Versand war super schnell. Die Kleidung ist absolut Top. Von der Passgenauigkeit und der Stoffqualität her, ist alles Mega.
Ich habe mich bei den Hosen für die Größe S entschieden, bei dem Oberteil für die Größe M. Ich bin 177cm groß und von sportlicher Statur.
Profilbild von „Sebastian S.“
Sebastian S.
05:26 19 Apr 24
Diese Hose hat meine Erwartungen übertroffen! Die Qualität des Stoffes ist hervorragend und die Passform ist einfach perfekt. Ich liebe das moderne Design und die Aufmerksamkeit zum Detail. Der Kauf war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann diese Hose nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen!
Profilbild von „Sandra W.“
Sandra W.
13:24 24 Jun 21
Ich besitze schon mehrere Teile und bin super zufrieden mit der Qualität. Ein Label dass viel Freude macht und neugierige Blicke weckt…..
Lieferung und Service Top!
Herzliche Grüße ins Allgäu!
Profilbild von „Edith H.“
Edith H.
18:09 23 Jun 21
Tolle Ware. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Profilbild von „Silvia El G.“
Silvia El G.
13:31 23 Jun 21
Sehr schönes Design. Leichtes Material. Qualität ok. Preis-Leistung könnte aus meiner Sicht etwas besser sein.
Profilbild von „René R.“
René R.
11:47 23 Jun 21
Vermutlich der schnellste Versand den ich jemals erlebt habe. Sonntag bestellt. Montag schon da.
Super Qualität und tolles Firmen Konzept.
Profilbild von „Thomas K.“
Thomas K.
10:09 23 Jun 21
Ich hab eine Wanderhose bestellt. Total schnell geliefert und super umweltfreundlich verpackt. Was soll ich sagen. Die Beste Hose die ich habe. Tolles Material, passt wie angegossen, super verarbeitet. Nicht nur beim Wandern auch sonst sieht sie super aus. Das genialste zum Schluss. Die seitlich nach hinten gehende Tasche am Oberschenkel. Bei keiner Hose kannst du dein Handy so verstauen dass du es beim gehen, klettern nicht spürst. Einfach genial.

Vom Berg bis in den Biergarten

Wir bringen Eleganz in die Wanderhose.

Die Außentasche zeigt: MAGNUS ist bereit für draußen.

Aber der Schnitt bleibt ruhig, klar und hochwertig.

Dadurch funktioniert sie nicht nur am Berg, sondern auch im Alltag, auf Reisen oder im Biergarten nach der Tour.

Eine Hose, die robust genug für draußen ist — und schön genug für danach.

MAGNUS ist für Männer gemacht, die Funktion wollen, aber nicht nach Funktion aussehen möchten.

Magnus. Jetzt entdecken

🌿 Organic Cotton  🇵🇹 Made in Portugal  ↩️ 30 Tage Rückgabe  ⭐ 1.000+ Bewertungen  🚚 Kostenloser Versand DE & EU

Consent Management Platform von Real Cookie Banner