So jetzt haben wir ihn entdeckt. Den einen richtig guten Platz zum Auswandern.

Castle Hill liegt in den Bergen zwischen West und Ostküste und dort entsteht gerade einfach so ein neuer Ort.

Wir haben eine Nacht bei Carol and family verbracht und sind jetzt neidisch. Sie haben im Januar mit dem Hausbau gestartet und leben jetzt als eine von 8 Familien dauerhaft in dem kleinen Dorf.

Vor ihrer Haustür liegen Neuseelands schönste Biketrails, Skigebiete und Boulderfelsen.

Also wer nach Neuseeland kommt und zwischen zwei Wochen und drei Monaten Zeit mitbringt, sollte nicht reisen, sondern jeden einzelnen Tag hier oben verbringen.

Unsere neusten Blogbeiträge

Kleine Vercors-Durchquerung mit dem MTB

Kleine Vercors-Durchquerung mit dem MTB

Pläne schmieden ist gut und wichtig. Für unseren Kurzurlaub in Frankreich hatten wir geplant eine drei-tägige Vercors Durchquerung mit unseren Mountainbikes zu absolvieren. Von GRENOBLE bis DIE und mit dem Zug zurück, entlang der ausgeschilderten Route und in der...

Faszination Alpinklettern

Faszination Alpinklettern

Lisa war die letzten 5 Tage in diversen Wänden im Lechtal und im Wilden Kaiser unterwegs. Die Touren waren sehr unterschiedlich in ihrem Charakter - von langen Zustiegen in leere Täler bis zur Kletterei oberhalb der Autobahn war alles mit dabei. Mal viele Haken, mal...

Mountainbiken am Meraner Höhenweg

Mountainbiken am Meraner Höhenweg

Am liebsten würden wir jedes Wochenende auf Mehrtagestour losziehen. Eine Zahnbürste einstecken, ein Extra Set Kleidung und ausreichend Snacks und los gehts. Speziell wenn man mit den Mountainbikes auf Tour geht, bedarf es aber doch eines kurzen Streckenchecks in...

EN DE PT