0
0 Ausgewählte Artikel
Seite wählen

So jetzt haben wir ihn entdeckt. Den einen richtig guten Platz zum Auswandern.

Castle Hill liegt in den Bergen zwischen West und Ostküste und dort entsteht gerade einfach so ein neuer Ort.

Wir haben eine Nacht bei Carol and family verbracht und sind jetzt neidisch. Sie haben im Januar mit dem Hausbau gestartet und leben jetzt als eine von 8 Familien dauerhaft in dem kleinen Dorf.

Vor ihrer Haustür liegen Neuseelands schönste Biketrails, Skigebiete und Boulderfelsen.

Also wer nach Neuseeland kommt und zwischen zwei Wochen und drei Monaten Zeit mitbringt, sollte nicht reisen, sondern jeden einzelnen Tag hier oben verbringen.

Unsere neusten Blogbeiträge

Vom Berglaufen und Motivation finden

Vom Berglaufen und Motivation finden

Jeden Herbst nehmen wir uns aufs Neue vor, die Laufmotivation im kommenden Winter nicht abreißen zu lassen. Dran zu bleiben, regelmäßig Laufen zu gehen und unser Ausdauer-Niveau am Leben zu erhalten. Bisher sind wir immer grandios gescheitert. Doch diesen Winter haben...

Das wilde, weite Kanada

Das wilde, weite Kanada

Vor einigen Tagen bin ich über ein paar Drohnenaufnahmen aus Kanada gestolpert. Und sie sind einfach zu beeindruckend, um sie irgendwo auf einer Festplatte verschwinden zu lassen. Unseren Kanada-Trip in Bildern wieder aufleben zu lassen, hat sofort wieder Fernweh...

Keine Bergtour ohne Hütte – Wandern im Allgäu

Keine Bergtour ohne Hütte – Wandern im Allgäu

Holger hat eine Prämisse. Egal ob im Winter mit den Skiern oder im Herbst beim Wandern. Am liebsten werden die Touren so geplant, dass sich am Weg eine Hütte befindet. So haben wir das letzte Wochenende genutzt, um eine der letzten geöffneten Hütten in der...

EN DE PT