So jetzt haben wir ihn entdeckt. Den einen richtig guten Platz zum Auswandern.

Castle Hill liegt in den Bergen zwischen West und Ostküste und dort entsteht gerade einfach so ein neuer Ort.

Wir haben eine Nacht bei Carol and family verbracht und sind jetzt neidisch. Sie haben im Januar mit dem Hausbau gestartet und leben jetzt als eine von 8 Familien dauerhaft in dem kleinen Dorf.

Vor ihrer Haustür liegen Neuseelands schönste Biketrails, Skigebiete und Boulderfelsen.

Also wer nach Neuseeland kommt und zwischen zwei Wochen und drei Monaten Zeit mitbringt, sollte nicht reisen, sondern jeden einzelnen Tag hier oben verbringen.

Unsere neusten Blogbeiträge

Zu Besuch bei Adele Bergzauber

Zu Besuch bei Adele Bergzauber

Back to the roots – zurück in die Stiftsstadt. Produktives und vor allem kreatives Arbeiten hängt auch viel mit dem Arbeitsumfeld zusammen. Wir sind vor ein paar Wochen mit unserem Büro wieder mitten nach Kempten, in die Stiftsstadt gezogen. Dort hin, wo alles begann....

MTB-Saisonstart an der toskanisch-ligurischen Grenze

MTB-Saisonstart an der toskanisch-ligurischen Grenze

Ende März wird bei uns - geburtstagsbedingt - jedes Jahr ein neues Ausflugsziel gesucht. Während wir die letzten Jahre eher winterlich unterwegs waren, haben wir uns dieses Mal für einen Abstecher nach Italien entschieden. Für ein bisschen Dolce Vita, Meerblick und...