Ein Kleidungsstück reift über die Jahre und entwickelt sich immer ein wenig weiter. Es sind meist nur winzige Details, aber ein Zentimeter hier und ein neuer Reißverschluss dort machen aus unserem Blickwinkel viel aus.

Das ist der Grund dafür, dass wir nicht eine ständig wechselnde, sondern eine sich ständige verbessernde Kollektion erarbeiten möchten.
Als Grundlage für Optimierungen nutzen wir Euer Feedback und unsere eigene Aufmerksamkeit. Dafür hören wir sehr aufmerksam zu und filtern heraus was sehr gut gefällt und wo noch Wünsche offen sind. Zudem gehen wir raus in die Berge und nutzen unsere eigenen Produkte sehr intensiv. Sei es beim Klettern, Berglaufen oder Mountainbiken.
So können wir an verschiedenen Stellschrauben drehen und am Ende eine noch bessere Mischung aus Funktion, Stoff und Passform entwickeln.

Mit unsere Trailshort Anja & Vincent sind wir z.B. schon in der vierten Auflage der kurzen Hosen für Bergläufer und Mountainbiker.
Unter anderem haben wir mittlerweile die Zipper mit anderen Schiebern versehen, die Passform kontinuierlich etwas angepasst und nicht zuletzt sogar schon den Nähfaden für noch mehr Stabilität ausgetauscht.

Die Perfektion steckt eben im Detail.

Unsere neusten Blogbeiträge

Kleine Vercors-Durchquerung mit dem MTB

Kleine Vercors-Durchquerung mit dem MTB

Pläne schmieden ist gut und wichtig. Für unseren Kurzurlaub in Frankreich hatten wir geplant eine drei-tägige Vercors Durchquerung mit unseren Mountainbikes zu absolvieren. Von GRENOBLE bis DIE und mit dem Zug zurück, entlang der ausgeschilderten Route und in der...

Faszination Alpinklettern

Faszination Alpinklettern

Lisa war die letzten 5 Tage in diversen Wänden im Lechtal und im Wilden Kaiser unterwegs. Die Touren waren sehr unterschiedlich in ihrem Charakter - von langen Zustiegen in leere Täler bis zur Kletterei oberhalb der Autobahn war alles mit dabei. Mal viele Haken, mal...

Mountainbiken am Meraner Höhenweg

Mountainbiken am Meraner Höhenweg

Am liebsten würden wir jedes Wochenende auf Mehrtagestour losziehen. Eine Zahnbürste einstecken, ein Extra Set Kleidung und ausreichend Snacks und los gehts. Speziell wenn man mit den Mountainbikes auf Tour geht, bedarf es aber doch eines kurzen Streckenchecks in...

EN DE PT